Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Echorohr    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 21. agosto 2011 p.g. ha encontrado el geocache

der tipp mit der machete hat gut gepasst war alles verwuchert, leider ist der Cache klatschnass dennoch schöne stelle

no trade  TFTC

encuentran 17. septiembre 2009 oz72 ha encontrado el geocache

Ganz schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Erstaunlicherweise ist mir dieser Zugang noch nie aufgefallen, obwohl ich dort sehr oft im Sommer vorbei fahre - wahrscheinlich weil es zu dieser Jahreszeit doch recht zugewuchert ist.Vielen Dank fürs Zeigen

Nota 27. mayo 2009 schnasemann han escrito una nota

war gestern da. Bin von einem wirr rumschreienden Vogel abgehalten worden, weiterzugehen (Ende der Unterführung, direkt rechts). Wenn mich nicht alles täuscht, ein Girlitz. Owner, bitte mal nachschauen, ob man da jemandes Brut- oder Aufzuchstätte stört.

Danke und Grüße,

schnasemann

encuentran 22. mayo 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tenorhornist1 leicht gefunden.

Bin hier schon oft vorbeigekommen, das Versteck ist mir aber noch nie aufgefallen. Tolle Location. Danke fürs zeigen.

 TFTC

Posauner1

encuentran 22. mayo 2009 Tenorhornist1 ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile FTF!!! SmileSmileSmile

Nach kurzer Suche leicht und schnell gefunden! Einfach mal auf gut Glück gesucht und dann tatsächlich doch noch als erster gefunden!!! Versteck kann meiner Meinung nach nicht besser sein!!! Lob und Dank an den owner!!!

No trade

 

TFTC

Tenorhornist1

[Volver a la lista de geocache]