Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserratten    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. julio 2013 BineDN has archived the cache

encuentran 18. mayo 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben CacheMitKutsch und ich hier noch gehalten und fix geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

encuentran 06. febrero 2011 Frogs ha encontrado el geocache

Mein zweiter!!!!

encuentran 21. octubre 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

843 15:54

Das war ein netter Auftakt für einen Runde um den See...

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

encuentran 24. agosto 2010 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2010 DO1EW ha encontrado el geocache

Heute "Ratinger DLRG Cache" instand gesetzt und in einem diesen Mikro gehoben.

encuentran 17. enero 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour mit dem Loller kurz angehalten und dieses Döschen schnell gefunden.
Muggelfrei um 14:19 Uhr geloggt.
Danke für´s zeigen , sehr schöne Aussicht auf den See.

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 28. octubre 2009 good nose ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Klasse Versteck.

encuentran 18. octubre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Zum Auftakt der Seen-Runde trotz hohem Muggelaufkommens ungestört und fix um 15:50 gelogged.
Vielen Dank!

encuentran 20. agosto 2009 Optimus ha encontrado el geocache

Nach dem dritten Anlauf haben wir den Mikrocache gefunden.

In: einen kleinen Iceage-Anhänger

Out: nix

encuentran 24. junio 2009 Playmocacher ha encontrado el geocache

24.06.2009 14.30 Uhr

Schnell und gut gefunden

G

von "Die lieben 7"

encuentran 16. junio 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten mal schnell gefunden. Nettes Versteck an einem wohl bekannten Ort. Seltsam, auch diesmal bei wirklich schönem Wetter war hier relativ wenig los. Der See ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

TFTC

( Sorry )

encuentran 14. junio 2009 wizard-merlin ha encontrado el geocache

Ungestört konnten wir heuten gg. 10:45 Uhr suchen und loggen. Ich hatte zwar den richtigen Riecher - wizard-merline war aber schneller...

DFDC

wizard-merlin

encuentran 23. mayo 2009 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Heute morgen konnte ich hier in aller Ruhe suchen und das Döschen dann auch fix finden. Der Grüne See ist immer wieder schön, speziell, wenn hier nicht gerade das übliche Wettgrillen angesagt ist .

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

encuentran 22. mayo 2009 murre ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing

22.05.09 9:15 #128

Ein mir wohlbekannter Ort. Bin erst vor ein paar Tagen hier gewesen. Mein zweiter FTF !

Danke sagt

     murre

 

 

[Volver a la lista de geocache]