Waypoint search: 

Log entries for Hewingser Waldrunde 5    Found 64x Not found 1x Note 0x

Found 26 February 2023, 17:36 Muckeburger found the geocache

Heute stand die Hewingser Waldrunde diesmal mit Schwesterherz🫶 Snoopy2609 auf dem Zettel. Bei sonnigem aber superfrischem Wetter sind wir  gestartet und hier nach kurzer Suche direkt fündig geworden.
Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 22 January 2022, 10:29 ZatopekEmil found the geocache

Gefunden am 27.04.2021
Vielen Dank
ZatopekEmil

Found 14 September 2021, 18:25 Surfschulti found the geocache

Bei dem schönen Wetter setzen wir uns auf die Räder um die neue Dose  und ein paar Altlasten im Nordosten zu suchen

Heute um 18:25 gefunden.
DFDC an InuRiM für das legen und pflegen der Dosen.

Found 28 February 2021, 13:54 LordTrupa found the geocache

die rund hat viel Spaß gemacht und es lohnt sich auch den Hund mitzunehmen

Found 25 October 2020, 19:16 STRDMPR found the geocache

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Found 03 May 2020, 18:59 Jesper21 found the geocache

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍

Found 03 May 2020, 11:21 Namic3 found the geocache

Diese Runde hatten wir schon länger geplant... ☺️ Bei ein paar Schauern waren nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs ☺️🌧️ wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt. ☺️
Danke für den Cache ☺️

Found 02 May 2020, 21:49 Nicmic131 found the geocache

Zwischen 2 Regenschauern musste es dringend mal an die frische Luft. Diese Runde hatten wir schon etwas länger auf dem Plan u haben uns heute auf den Weg gemacht.
Namic3, der Dackel u ich wurden auch überall fündig.
Wunderschöne Gegend hier! - auch wenn der Bonus keiner mehr ist... Es wäre unser Erster geworden, wäre nicht geholzt worden 🤷🏼‍♀️
Danke für's Herführen 🐶 🐾

Found 19 April 2020, 16:54 SamRene found the geocache

Tolle Runde bis jetzt! Auf zum nächsten Punkt!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2019, 15:00 drina found the geocache

wir hatten eine schöne Nachmittagsrunde. Hat richtig Spaß gemacht. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2019 kerok found the geocache

Heute Mittag habe ich einen Ausflug zu den Caches dieser Runde gemacht. Ich konnte alle Dosen problemlos finden. Insgesamt hat es mir super gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

Found 30 December 2018, 08:12 MACPE found the geocache

Heuten einen kleinen Spaziergang mit Bagpipeann gemacht und diese Runde abgelaufen
Wir haben alle Dosen gut gefunden
Danke für das Rauslocken und das flegen der Dosen

  New coordinates:  N 51° 31.413' E 008° 01.675', moved by 56 meters

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 May 2018 petersons477 found the geocache

schön runter in die senke und rauf den berg  :) nach dem loggen an der 5 station ist mir aufgefallen, dass ich bei der vorherigen station vergessen habe die zahl für den bonus zu notieren... xD verdammt... und wieder runter in die senke und rauf zur bank... und wieder runter bei den pferden vorbei die scheinbar auch ihren spass während des guten wetters hatten und wiehernt über die weide galloppierten.

Found 21 March 2018 EDTA found the geocache

Ein Besuch bei der Hewingser Waldrunde war schon länger geplant und so ging es heute auch die Suche. Nachdem die Motorkutsche in Hewingsen abgestellt werden konnte, ging es zu Fuß zu den Dosen. Auf dem Weg hier her schien die Sonne, als es log ging war die Wolkendecke dann geschlossen und nachdem ich wieder am Start und fertig war, kam die Sonne wieder raus.
Nach der erfolgreichen Suche an der Nummer 4 ging es hier her.
Dem Weg weiter folgend hatte ich schon am Anfang dieses Wegstückes eine Vermutung, auf welcher Seite die nächste Dose liegen könnte. Am GZ wurde auf der vermuteten Seite dann auch gleich etwas auffälliges und dann auch der Cache entdeckt.
Nachdem die Bonuszahl notiert und alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es eriter zur Nummer 6.
Danke fürs Herführen, die kleine Wanderung und
DFDC

https://coord.info/GLV927BY

Found 05 January 2018 rennschnecke60 found the geocache

Das Wetter hielt sich und so konnte ich es wagen eine kleine Runde zu laufen. Beim Blick aufs Garmin fiel mir diese kleine Runde auf. Es wurde am Straßenrand ein Parkplatz gesucht und los ging es. Die Wege waren verdammt matschig. Trotzdem machte es Spaß. Alle Döschen habe ich gut gefunden. Sogar ein Jogger und einige Hundemuggel waren hier unterwegs.
Das Wasser hat jedoch den Logbüchern zugesetzt.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3145 um 16:24 Uhr

Found 14 May 2017, 11:08 Zimbo. found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an InuRiM fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2017, 16:45 VfB_Cristiano found the geocache

Am sonnigen Sonntag sollten doch ein paar Cache gefunden werden.

An Station 6 haben wir im wahrsten Sinne ein Rudel getroffen.

So konnten wir bei netten Gesprächen den Bonus gemeinsam angehen.

 

Danke für die schöne Runde!

Found 03 September 2016, 15:46 Deepblack1976 found the geocache

TftC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2016, 15:14 CentiBoy found the geocache

Gut versteckt

und doch entdeckt.

Lächelnd

Found 01 May 2016, 15:28 M-11 found the geocache

Exakte Koordinaten, tftc.

Found 27 December 2015 JustusS found the geocache

Auf kleiner Nachmittagstour gefunden und gelogt.Danke für den Cache.:

Found 30 August 2015 Red Lighthouse found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Cachehund
war heute die Hewingser Waldrunde angesagt.
In aller Frühe ging es los von Station zu Station.
Alle Dosen waren gut zu finden.
Und schnell war das Logbuch signiert.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse

Found 17 May 2015, 18:25 Plus Soest found the geocache

TFTC
Plus Soest
17. Mai 2015 18:25

Found 22 April 2015 MiniSte found the geocache

Found 02 February 2014, 14:40 Early Walker found the geocache

Found 16 December 2013 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

Found 16 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit Ping01 diese schöne Runde gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo   

Found 24 October 2013, 01:46 Joe23rg found the geocache

Diese Dose konnte ich mit Orion und z13l5ch31b3 schnell loggen. TFTC

Found 13 October 2013 KölscheBären found the geocache

Eine schöne kleine Runde, welche wir ohne Geocaching nie entdeckt hätten... TFTC

Found 13 September 2013 Nepomukhausen found the geocache

Nach einem Mißglückten Versuch im Jahr 2011 die Runde noch mal abgelaufen. Diesmal alles gefunden und abgeschlossen. Vielen Dank für die tolle Runde. Gruß Nepo.

Found 23 June 2013, 20:10 heiniXT found the geocache

Der für dieses Gebiet etwas zu allgemeine Hinweis und eine (wohl auf das von mir verwendete Koordinatensystem/GPS zurückzuführende) Ungenauigkeit der Positionierung machten die Suche äußerst schwierig. Kurz vorm Abbruch doch noch entdeckt.

Found 30 December 2012 Casatoni found the geocache

Das schwierigste Versteck auf der Runde, aber das hält uns nicht auf.

An den Verstecker: Das Logbuch ist naß geworden und kann nicht mehr aus dem Gefäß genommen werden. Damit auch keine Möglichkeit, den Bonus-Cache zu lösen. Bitte reparieren, dann kommen wir wieder... :)

Found 20 October 2012 Soest64 found the geocache

Toll gemacht! ;)

Found 23 October 2011 Ini82 found the geocache

Bei suuuper Herbstwetter und bester Aussicht eine schöne Runde gedreht. Alles schnell gefunden.

Found 16 October 2011 radioscout found the geocache

I don't like this kind of hideout. And there are many possible hideouts of this kind, many of them with traces of searching geocachers.

Many thanks for hiding this cache here, for the series and for showing us this very nice place.

Found 24 September 2011 Hellwegwalker found the geocache

Habe mich ein bisschen an den Brennnesseln gepiekt - Cacherrisiko.

DFDC Hellwegwalker

Found 30 August 2011 masati found the geocache

Auch hier erfolgreich gewesen.

masati sagt DFDC

Not found 29 August 2011 Nepomukhausen did not find the geoacache

Diesen Cache trotz Unterstützung eines weiteren Augenpaares nicht gefunden.

Gruß Nepomukhausen.

Found 11 May 2011 makatao found the geocache

Die Hewingser Waldrunde heute bei bestem Wetter absolviert und muss zugeben eine wirklich schöne Runde. Diese Lässt sich auch gut mit der Bilmer-Runde kombinieren. TFTC - Makatao.

Found 08 May 2011 KRA found the geocache

Zum Muttertag Lachend

Found 17 November 2010 hoshie79 found the geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Found 30 October 2010 SkyCacherFFM found the geocache

Wunderschöne Herbstrunde und damit toller Einstieg in ein schönes Cacherwochenende :-)
Die Wege waren zum Teil sehr matschig, von daher lohnt festes Schuhwerk absolut.
Alle Verstecke waren sehr gut beschrieben und gut zu finden...zum Teil sehr einfallsreich.

LOG: 30.10.2010, 13:05 Uhr

Tolle Runde! Danke vielmals dafür...
TFTC und VG
frankimsauerland


Found 09 October 2010 HagensFamily found the geocache

Bei sonnigem Herbstwetter stand heute „Cachen“ auf dem Programm...hat alles gut geklappt!
Hier war es etwas tricky...durch die Cacherautobahn erst auf dem falschen Pfad...doch noch gefunden! Gut das es trocken war...hier ist es seeehhhrrr matschig sonst!
DfdD
HagensFamily

Found 04 September 2010 Joker-Hamm found the geocache

heute bei bestem Cachewetter diese Runde mit der Bilmer Runde verbunden.

Alle Verstecke sind gut zu finden.

DFDC

Found 07 May 2010 Candy Widi found the geocache

Eine wirklich schöne Runde.

Found 06 February 2010 Fussel84 found the geocache

vorbei an Pippi Langstrumpfs Gartenhütte zum nächsten Cache ;-)
dank des Hints hatte ich die große Auswahl, aber habe den Cache trotzdem gefunden

Found 04 November 2009 +++MJ6+++ found the geocache

Ups, dir Runde hatte ich doch kopmlett gemacht aber irgendwie vergessen diesen hier zu loggen.

Gruß aus Soest

JaJoJa

Found 18 October 2009 Team Maulwurf found the geocache

Der hier war im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern überhaupt kein Problem.

TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

Found 07 October 2009 Oreyafan found the geocache

so, nun also auch die Nummer 5. Danke.

Found 07 October 2009 Wolfrudel found the geocache

Auch hier ohne Anzeichen von Muggeln geloggt. Hier ist nicht viel los.

Found 22 September 2009 interberni found the geocache

Auf der Waldrunde das Döschen dank Hint gut gefunden
und muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Found 31 August 2009 wambeler found the geocache

diese schöne runde habe ich heute in den frühen morgenstunden abgelaufen.
die einzelnen verstecke waren alle gut zu finden.
danke und viele grüße aus dortmund

Found 21 August 2009 mkm-touring found the geocache

Und wieder gut gefunden.... Station 6 wartet schon.

Found 15 August 2009 ledfreak found the geocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze nach einer kleinen Abkürzung Querfeldein gut gefunden.

TFTC
LEDfreak

Found 02 August 2009 SonCla found the geocache

Found 26 July 2009 Bodybuilder found the geocache

Die Brennesseln sind nervig, die Schilder an der Hütte sind

sprichwörtlich " zum schießen ".

Ein Angelverein in der Selmke, bei uns am Sorpesee, hat eine ähnliche Beschilderung.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Found 11 July 2009 Eibel found the geocache

Found 11 July 2009 koki-so found the geocache

Hier beim loggen von einem Cacherkollegen eingeholt und überrundet worden! Zum Glück ist das hier nicht die Formel1 Wink

Found 28 June 2009 MacBeth found the geocache

Da rein? - Ja, da rein. Und da war er.

Found 12 June 2009 MikeSierra found the geocache

Aufwärmrunde für eine lange Nacht - TFTCfive

Found 02 June 2009 shapeshifter79 found the geocache

13:31 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja bei herrlichstem Wetter diese einladende Runde an und durch den Hewingser Wald gedreht. Es war einfach nur super und total entspannend heute!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 01 June 2009 OdinsAnja found the geocache

Diese schöne Runde mit shapeshifter und Odin an meinem freien Tag gelaufen.

Das Wetter war optimal, alle Caches haben wir gut finden können und im OC-Only Bonus war für uns sogar noch Bronze drin.

Danke für den sonnigen Spaziergang sagen

OdinsAnja und Odin

Found 24 May 2009 ratzefatze found the geocache

Ein gut bewachtes Versteck aus zweifacher Sicht.

Found 22 May 2009 Grenadier 1967 found the geocache

Cool S I L B E R Cool erneut, hat mich sehr gefreut ! TFTC & Gtx aus Balve !

Found 22 May 2009 5entdecker found the geocache

LaughingFTFLaughing

Die Nr.5 auf unserer GOLDigen Morgenrunde haben wir auf Grund der vielen Wildlife Muggles doch glatt übersehen und sind erstmal 100m dran vorbei gelaufen, also wieder zurück und um 06:40 Uhr eingeloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

  Original coordinates:  N 51° 31.412' E 008° 01.626'

[Back to the geocache listing]