Ricerca waypoint: 

Log per Der Graf    trovata 4x non trovata 0x Nota 4x

Nota 05. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 28. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (05.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. giugno 2010 Kalle Blomquist ha scritto una nota

Bin dem Log von Jubito nachgegangen, da ich das Versteck kenne.

Leider wurde hier oben radikal geräumt und gefällt. Das Cacheversteck ist porentief geleert, die Dose tatsächlich weg...Cry

Nota 03. giugno 2010 Jubito ha scritto una nota

Hallo in dem Mauerpfeiler war nichts mehr drin es könnte sein,daß der Cache gemuggelt ist.

Gruß JubitoFrown

trovata 23. aprile 2010 deltazulu ha trovato la geocache

Nach Monaten mal wieder unsere Heimat von oben betrachtet. Der Corny-Riegel kam als Wegzehrung nach dem Aufstieg gerade recht. Vielen Dank! deltazulu  :D

trovata 24. settembre 2009 AUSCHE ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2009 Kalle Blomquist ha trovato la geocache

Hurra!!!!!

Mein erstes Cache gefunden!

War als absoluter Neuling, mit Hochzeitstagsgeschenk "Garmin" zu Pferd unterwegs und habe nicht nur mein erstes Cache, sondern auch ein neues Hobby entdecktLaughing !

Habe mich gefreut wie ein kleines Kind!

Tolles Versteck! Reite dort zig Mal vorbei, aber einen Schatz habe ich dort nie erwartet.

Habe Blut geleckt und werde reitend weitersuchen ;-)!

Gruß Kalle Blomquist

trovata 31. maggio 2009 Passi_2000 ha trovato la geocache

Hurra Erstfinder Cool Und das obwohl er ja schon einige Tage liegt. Bei schönes Wetter heute dank des Hint gut gefunden. Das Navi war doch recht ungenau.

Danke für den schönen Cache.

Die 3 Hilmes

[Ritorna al listing della geocache]