Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichenbaumtor    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 20. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26Z6K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2017, 14:17 Janine.leue hat den Geocache gefunden

Gefunden aber es lag leider kein Schatz drinnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Als ich bei diesem beeindruckenden Tor anlangte, musste ich zumächst eine Zeitlang warten, bis sich ein Muggelpärchen endlich zum Wegfahren entschließen konnte. Dann aber ging alles recht zügig und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

DfdC.

gefunden 20. April 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herlocken. Ein wirklich wunderschöner Platz! TftC! :)

gefunden 05. Dezember 2015 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Tolle Eichen, auch ohne Laub Lächelnd

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken (der Hinweis hier auf der opencaching-Seite ist allerdings eher verwirrend, das ist mir aber zum Glück erst später aufgefallenZwinkernd)

gefunden 17. Oktober 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden

DFDC

gefunden 24. November 2013, 14:00 M.D.H.L hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute unseren allersten Cache gesucht und gefunden haben (düwels steen), sollte es noch dieser weitere sein. Wir benötigten aber die Hilfe von weiteren Suchern, die auch zur Stelle waren.

gefunden 14. Oktober 2012 Teekanne71 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell mit Tasse und Tässchen gefunden, dann noch anschließenden im Wäldchen nebenan etwas rumgestrolcht. Auch bei mir stimmten die Koordinaten nicht ganz, aber der Text ist ja deutlich. DfdC
Teekanne

gefunden 24. Juni 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Das Eichenbaumtor haben wir schnell gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Auf geocaching.com geloggt am 24.06.2012.

gefunden 16. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken, DFDC

Hinweis 19. Oktober 2011 juniorcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Koordinaten korrigert, sollten nun besser passen.

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.730' E 009° 56.748', verlegt um 21 Meter

gefunden 15. Oktober 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigen auf den falschen Baum. Nachdem ich den mehrmals erfolglos abgesucht hatte, wurde ich auf der richtigen Straßenseite schnell fündig.

gefunden 09. September 2011 KaReb hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
Nach einigem Suchen und dank des Hinweises, dass die eine Eiche arg ramponiert ist, kamen wir drauf - dann gings innerhalb von 3 Minuten. :)
Vielen Dank!

gefunden 03. April 2011 janko-ki hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf der Bank ausgeruht und geloggt mit Tochter.

gefunden 07. November 2010 Gettorf666 hat den Geocache gefunden

Eine Familie = ein Team. Gefunden! TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. September 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war eine Tour mit Murphy&Tucker geplant. Diesen Cache konnten wir gut finden, danke fürs herlocken und zeigen dieser schönen Bäume. Hier waren wir noch gar nicht.

TFTC, der Feenstrumpf

Hinweis 28. August 2010 juniorcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache wohl wieder durch allzu aktive Waldbewohner aus seinem Versteck geworfen worden, haben wir nun einen PETling an anderer Stelle ausgelegt, Koordinaten und Hinweise sind entsprechend geändert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.725' E 009° 56.766', verlegt um 15 Meter

Hinweis 02. April 2010 juniorcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Mußte auf Micro-Größe umstellen und neues Versteck suchen, alter Cache war abhanden gekommen.

gefunden 29. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier bin ich wohl bislang immer drum herum gefahren! Tolle Stelle, auch wenn es wie aus Kübeln goß. Da war es von Vorteil, dass die Bäume hier viel Schutz bieten.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 28. August 2009 duc hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Naturtor - schneller Fund

Hatte leider kein passendes Tauschobjekt zur Hand; insofern: not trade

 

 

 

gefunden 04. Juli 2009 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Dieser sehr schöne Cache verdient noch viele weitere Finder! Auf der nahe gelegenen Bank sitzend konnte ich loggen und die Natur am schönen Sommerabend genießen. Formidabel!

Danke,
de Verrier

gefunden 07. Juni 2009 FreeeZ hat den Geocache gefunden

Hallo

Cache gefunden zusammen mit meiner Frau und unserem fifi 

Gruß Ralf

gefunden 01. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

auf schöner tour mit meiner frau entdeckt

gefunden 27. Mai 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 23. Mai 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Als Erstfinder gefunden! Während einer schönen Tour durch ausblühende Rapsfelder konnte ich diesen Cache heben. DFDC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.731' E 009° 56.756'

[Zurück zum Geocache]