Ricerca waypoint: 

Log per Fliegerquellen    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 12:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 20. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 18. settembre 2011 Hedgehog NB ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2011 Janni-Marie ha trovato la geocache

Hallo

wir haben bei schönstem Osterwetter den Cache gefunden.

1 Teil raus, 1 Teil rein.

 

trovata 17. aprile 2011 wexman ha trovato la geocache

Waren mit der Familie unterwegs um unseren ersten Cache zu suchen - und haben ihn prompt gefunden!

Schöne Strecke von dem angegebenen Parkplatz aus, nur leider kein Handyempfang in dem gesamenten Bereich. Wer auf eine Internetverbindung angewiesen ist solte sich *vorher* alle benötigten Daten runterladen!

trovata 14. novembre 2010 Maenne ha trovato la geocache

prima gemacht, war ein schöner tag.

Der cach war schön versteckt, aber mit geduld haben wir ihn gefunden. austausch: murmel genommen - sticken und simsen figur hinterlegt danke!!!

ps:war unsere erste suche.haben iphone4 benutzt, ist aber nicht der brüller (gps abweichung zu groß).nun habe ich ein garmin summit hc,mit ipone zusammen ist das super.

trovata 17. ottobre 2010 Balli01 ha trovato la geocache

Haben den Cache mit der Familie gefunden!

Unser 1. Cache.

Ich glaube wir machen das jetzt öfter.

trovata 30. maggio 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour schnell geloggt!

TFTC!

 

trovata 08. gennaio 2010 Rausaushaus ha trovato la geocache

Heute bei einem Rodelausflug Dose gesucht, was bei dem Schnee nicht einfach war. 

Dann aber doch um 15:40 Uhr kurz vorm dunkel werden gefunden. Leider hatten wir zum einloggen keinen Stift dabei, aber ein Cacher weiss sich immer zu helfen. Haben den gebastelten Alternativstift mit in die Dose getan. Zum schreiben braucht man nur noch ein Feuerzeug.Wink

 out: gefrorene saure Colafläschchen

in: polnische Münze  für Einkaufswagen 1Zl

 

trovata 29. novembre 2009 kamy1 ha trovato la geocache

Diesen hab ich heute als 3. auf der Liste abgeharkt!

Schöne Gegend hier - so mag ich das!!

In/Out : Nix

kamy1

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trovata 22. novembre 2009 Trinitus ha trovato la geocache

Heute erst mächtig Lehrgeld bezahlt (wo ist die verdammte Dose bloß?) und schlussendlich noch noch zumloggen gekommen!

 

In: Münze

Out: Auto

 TFTC

trovata 09. agosto 2009 berserker100 ha trovato la geocache

Nachdem Tochter Berserker100 hier vom Ferienpass schon war und gespielt hat, war es ein Muß hier natürlich jetzt aiuch die Dose zu finden. Das ist ja echt schön hier. Aber leider viele Wespen - also Picknick ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Out: Leuchtanhänger
In: TB

trovata 04. luglio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nachdem es beim "Youtube" keine Videos gab, sind wir einfach noch ein Stück weiter gelaufen und haben die Fliegerquellen besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

trovata 23. maggio 2009 Huggy11 ha trovato la geocache

SmileSmileSmile ERSTER SmileSmileSmile

Heute vormittag, bei schönem Wetter die Fliegerquellen aufgesucht. Obwohl wir nur 5 Km vom Cache entfernt wohnen war uns diese schöne Location noch nicht bekannt. Danke an den Owner.

Gruß

Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

[Ritorna al listing della geocache]