Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Burg von Hoisdorf    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. juni 2023, 18:17 Klinckhamer heeft de cache gevonden

Toller Cache. 😊 Leider geplündert. Der nächste findet etwas Süßes.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. november 2021 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich damals gut finden und nach dem Eintrag bei .. erfolgt jetzt der eintrag bei OC

Gevonden 18. december 2019, 15:31 Grönis8 heeft de cache gevonden

Auch auf dieser Plattform nochmal herzlichen Dank.  Gruß Grönis

Gevonden 27. juni 2018, 11:09 FREH heeft de cache gevonden

Die Koordinaten stimmen nicht, aber mit Hilfe alter Logs dann doch gefunden. Die Dose liegt ohne Tarnung da, k. A. Ob das so sein soll.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. maart 2017, 15:30 Hinnack Rel heeft de cache gevonden

Einfach, aber nett. Vielen Dank.

Gevonden 10. september 2016, 22:41 Pappilo1 heeft de cache gevonden

Heute, zu Hoisdorfs ersten Mittelalter spectaculum passte dieser Cache einfach.
Dank des Spoilerbildes gut gefunden. Danke dem Ownerpaar.

Gevonden 23. februari 2016 glotziglotzi heeft de cache gevonden

Tolle Idee! Klassisch und doch besonders! Lachend

Gevonden 29. maart 2015 Paradiesnest heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Wegesrand .......

 

TFTC , Paradiesnest

Gevonden 04. juni 2013 Meik.P heeft de cache gevonden

Hallo, unser erstes Cache.

Hab´s mit meiner 7 Jährigen Tochter heute nach kurzer Suche gefunden.

Macht Lust auf mehr.

Danke.

VG

MP

Gevonden 16. februari 2013, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum Multi hier vorbei gekommen.
Belohnt wurden wir mit einer geräumigen Dose.
Schade dass er nicht mehr wie ursprünglich erhalten ist.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. augustus 2012 Tinchen+Marius heeft de cache gevonden

Heute um 18 Uhr gefunden, nur 45 min nachdem schon jemand anderes geloggt hat... ÜberraschtLächelnd

TFTC

Gevonden 17. oktober 2011 Pippi Kurzstrumpf heeft de cache gevonden

Lächelnd  Dieser Cache war mein erster gefunder Geocache.Unser GPS hat angezeigt das, der Cache genau vor unserer Nase Versteckt war.Wir konnten den Cache aber nicht finden.Deshalb waren wir kurz vor dem Aufgeben.Ich habe mich noch einmal umgesehen und dabei den Cache gefunden.Ich habe schon gestaunt als ich gesehen habe wie viele Leute den Cache gefunden haben.  

 

     gruß Pippi Kurzstrumpf

Gevonden 13. april 2011 El Grande 72 heeft de cache gevonden

Wo ich schon mal in der Gegend war, habe ich gleich diese schöne Dose eingesackt.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

Gevonden 19. maart 2011 Murmelhai heeft de cache gevonden

Wir hatten eine tolle Radtor. Danke für das Versteck.

die Murmelhaie

Gevonden 28. maart 2010 r.j.pieper heeft de cache gevonden

Wir haben heute zum ersten Mal Geocaching gemacht.

Nach einer halben Stunde hatten wir den Cache dann gefunden.

Zum Tauschen hatten wir nichts mit, weil wir keine Vorstellung davon hatten was uns erwartet. Haben aber auch nichts entnommen.

War ganz nett, aber ein bischen zu kalt und zu windig.

Kinder sind begeistert und wollen nächstes Wochenende wieder los.

Cache ist wieder an seinem Platz, alles ok.

Gruss, die 4-Piepers

Gevonden 24. oktober 2009 Garbor heeft de cache gevonden

Wir parkten natürlich brav an dem dafür vorgesehenen Platz und marschierten Richtung Cache.
Die Koordinaten führten uns dann in die ungefähre Richtung. Da ein Oregon unter Blättern aber eh sinnlos ist, vertrauten wir lieber unserer Intuition - und schauten uns ein bißchen um... Ob des Versteckes natürlich nur kurz [:)]. Sehr schön gemacht. Kurz unseren Namen eingetragen und den Reisenden entnommen.
Was bleibt ist die immer wiederkehrende Frage, ob die Hasen eigentlich eine aktive oder eine passive Rolle dabei spielen...

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

Out: Coin

Gevonden 08. oktober 2009 vitez heeft de cache gevonden

Ein Haufen Hunde und Hundehaufen. Trotzdem ohne Fehltritte gefunden.
Vielen Dank

Gevonden 02. oktober 2009 Odba heeft de cache gevonden

Hallo und vielen Dank,

 trotzdem schönes Plätzchen...habe nur geloggt..

 Gruß Odba

Gevonden 24. september 2009 Easyrunner76 heeft de cache gevonden

Gruselig und dunkel war es schon um 21.30Uhr... Trotzdem nettes Plätzchen zumindest dass was ich sehen konnte...

LG easyrunner76

Gevonden 19. augustus 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Einmal hin und einmal her und schon hatte ich die Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2196 @1048

Gevonden 17. augustus 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Hier kam ich beim " Hoisdorf zum Beimoorwald " - Multi vorbei und schnell gefunden war er auch.
miau

Opmerking 19. juli 2009 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Auf dem (teils erfollosem) Weg zum Beimoorwald schnell mitgenommen. Nettes Versteck, aber auch bei mir waren die Koords 12m off.

Danke für den Cache sagt
heisu

Gevonden 08. juli 2009 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Vor Wochen noch den Original-GZ besucht, aber irgendwie blind gewesen. Heute war es ein Leichtes.

TFTC Holger Danske

  New coordinates:  N 53° 40.277' E 010° 18.867', moved by 44 meters

Gevonden 22. mei 2009 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Da bummelt man ganz entspannt durch den Baumarkt und ahnt nix böses als plötzlich das Handy piept. Neuer Cache in Hoisdorf. Kurzer Rückruf bei Cortho und schon war der Treffpunkt geklärt. Gemeinsam ging es dann zur Cache Location und nach einer doch etwas längeren Suche war das Objekt der Begierde gefunden.

Das Logbuch war noch jungfräulich und somit der FTF gelungen.

Vielen Dank für diesen Cache an dieser netten Location.

Gevonden 22. mei 2009 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2009 BallyD heeft de cache gevonden

#14:50Uhr#

LaughingLaughing STF LaughingLaughing

Über eine Stunde nach Veröffentlichung bei OC nur 16 Aufrufe - fahr' ich doch mal hin.

Am GZ waren die üblichen Verdächtigen schon sehr abgesucht und umgegraben. Zum Glück kam der Owner vorbei und mit Hilfe des Hints war das Finden auch kein Problem mehr. 

Interessante, bisher unbekannte Gegend. Vielen Dank.

In: GC "Igzorns Geocacher's Day"
out: Helgoland
thx, BallyD

  Original coordinates:  N 53° 40.275' E 010° 18.907'

[Terug naar de cachebeschrijving]