Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Litschkegrund    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 17:40 MuSi hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung des Labyrinthehaus in Altenburg, hier noch eine kleine Wanderung zusammen mit "Der Wanderer" unternommen. Nach einiger Zeit der Suche konnten wir die Bixx endlich in den kalten Händen halten. Danke fürs Legen.  

gefunden 01. August 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute vormittag stand noch eine kleine Wanderung auf dem Programm. So, wie ich die Bixx heute gefunden habe, kann ich gar nicht verstehen, dass ich hier 2011 schon mal einen DNF hatte. Huete jedenfalls war alles easy.

Danke für den Cache!

#2919

gefunden 24. November 2013 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Mit den Trebulanern auf Tour gewesen. Gerade als wir aufgeben wollten doch noch entdeckt.

gefunden 24. November 2013 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2013, 16:09 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Mit den Trebulanern auf Tour gewesen. Gerade als wir aufgeben wollten doch noch entdeckt.

gefunden 10. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Vom Nödenitzscher Aussichtspunkt gings nach Bohra, um von hier den Weg in den Grund anzutreten.
Das Versteck ist richtig gut gestaltet und so hat es auch etwas gedauert, bis wir die Dose in den Händen halten konnten.

gefunden 06. Dezember 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

in: Coin

Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 03. Oktober 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Wir sind von Großstöbnitz mit dem Fahrrad gekommen. Der Thüringenweg ließ sich leider von dieser Seite schlecht erradeln. Die Dose war dann schnell entdeckt. Ist ne schöne Gegend mit informativen Lehrtafeln.
Danke für den Cache sagt Schatzsucher607.

gefunden 24. September 2009 florus hat den Geocache gefunden

Während der Joggingrunde gesucht und gefunden. Eine sehr gute Tarnung.

IN: Ü-Ei Zwerg

OUT: Anhänger Kümmerling

gefunden 10. September 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei schönem spätsommerlichen Wetter einen kleinen Abendspaziergang gewagt und promt einen Cache gefunden.

Danke für's Zeigen des schönen Plätzchens sagt das
Chaosteam

gefunden 10. September 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Wanderung von Schmölln. Wir sind immer schön auf dem Weg geblieben und wurden schnell fündig. Vielen Dank

SmileWir haben noch bissel besser getarnt.

gefunden 23. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Bin mit dem Fahrrad von Großstöbnitz nach Schmölln und  kurz vor Bohra über das Feld durch Brennnesseln gut zum Cache gekommen. Schnell gefunden. Einfacher ist es aber wirklich auf dem Fahrradweg. Schönes Versteck, Danke.

nicht gefunden 21. August 2009 falcon.bk hat den Geocache nicht gefunden

Ich wusste es wieder mal besser..

bin natürlich nicht den vorgesehenen Weg gegangen sondern mit dem Auto von Großstöbnitz nach Bora gefahren und auf Höhe des Caches geparkt.. 

 !Kurze Hosen!

natürlich hab ich gemerkt dass das nicht unbedingt der richtige weg war.. Aber ich bin trotzdem weiter.. übers Feld und dann durch Millionen Brennnesseln und verästeltes Gestrüpp am Feldrand.Musste dann feststellen dass ich auf der falschen Seite dieser beiden Waldstückchen war und dann wieder Brennnessel.. als ich dann in der nähe des Caches war habe ich den Rad-/Wanderweg bemerkt und festgestellt ich hätt es einfacher haben können ;)

bei 30°C und nach 45 min Suche hab ich dann aufgegeben.. 

irgendwie hab ich immer die Falschen Wurzeln angefasst. Hm

Hier gibt es einen zweiten Anlauf. versprochen:)

 

[Zurück zum Geocache]