Ricerca waypoint: 

Log per Catwalk (Grinsekatzes 666)    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2020 paraflyer ha trovato la geocache

Zu zweit ging es heute zu einer kleinen Tour durch den Forst, um diesen betagten Multi zu absolvieren. Leider hatten Nahimana und ich trotz all unserer Erfahrung im Cachen immer wieder Probleme, die einzelnen Stationen zu finden, so dass wir immer mal wieder den Joker fragen mussten. Dabei scheint es nicht daran gelegen zu haben, dass wir nicht die richtige Idee hatten, sondern dass die Hinweise bzw. Station schlicht und ergreifend nicht mehr vor Ort waren.

Station 1, 4 (wurde vor Ort repariert) und 5 sind auf jeden Fall zu finden. Station 2, 3 und 6 scheinen nicht mehr auffindbar zu sein. Hier sollte ggf. doch nochmal eine Wartungsrunde stattfinden.

OC-Team archiviata 28. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 25. ottobre 2016 ArthurK ha disabilitato la cache

WG Bauarbeiten an einer Station momentan Pause

non trovata 21. marzo 2012 Bumdum non ha trovato la geocache

Bumdum,

Cache nicht gefunden trotz intensiver Suche.

trovata 26. settembre 2010 eiendjee ha trovato la geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

non trovata 17. luglio 2010 fantastische2 non ha trovato la geocache

haben uns viel mühe gegeben an den startkoordinaten, trotz kleingartenfest (also muggel ohne ende).

wo? wo? wo kann er nur sein? 

 

trovata 18. ottobre 2009 Maxx Volume ha trovato la geocache

Ja, das mit dem Aufgaben lösen müssen wir wohl noch mal üben. Aber dank TJ wussten wir, dass wir auf der richtigen Spur waren und konnten das Final doch noch finden. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Sonntagsspaziergang in einem uns bisher unbekannten Teil Hannovers. Danke für´s Zeigen und die Dose! [:D]

#283

trovata Raccomandata 02. giugno 2009 wegaworld ha trovato la geocache

So nun hab ich ´s auch geschafft..nach dem Training noch auf den catwalk gegangen.. Start war easy, Stat 1 richtig gestanden, aber gut dass ich das volle Equipment dabei hatte, denn da musste ich was von einsetzen laut Owner... hat man bei Tag nicht unbedingt im Gepäck... die nächsten Stationen waren nett und abwechslungsreich und ich kam mit jockeI gut voran bis ich das Final berechnen sollte. Wollte eine elegante Lösung wählen, aber das machte mehr Ärger, als wenn man das mit dem Garmin selbst löst. Auch wenn man sich dabei auch noch von dem Gerät in die irre führen lassen kann, wenn man zu langsam schaut ...Ein Abgleich mit dem Owner überführte aber das GPS-Kistchen, das mich schon nach Wettbergen schicken wollte. Später am Abend erfolgte dann die zweite Anreise, die schnell zum Ziel führte..
Schöne Dose am Ende eines schönen Caches, der mich wieder mehr mit dem GPS spielen lies...
Danke und Grüße, wegaworld

Nota 23. maggio 2009 ArthurK ha scritto una nota

Grinsekatze hat die Herausforderung gemeistert. Damit wünsche ich allen Cachern viel Spaß beim Suchen. Als Dank fürs Warten habe ich für den nächsten Finder noch eine unaktivierte Coin hineingelegt.

trovata 22. maggio 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

gerne habe ich die Grinsekatze auf ihrem Catwalk begleitet. Der Laufsteg war noch etwas uneben. Am Anfang wurde die Luft etwas dünn für mich und ich habe mich für einen Pitstop beim örtlichen Fahrradhändler entschieden, so ist mir eine Station entgangen... im weiteren Verlauf konnte ich die Katze dann noch unterstützen und habe mich auch bei der Suche nach meinem GPS unterstützen lassen.

Die Stationen sind alle fair, so lange man keine Katze ist (jedenfalls temporär) und die zusätzlichen Wege der Katze brauchen die folgenden Cacher auch nicht mehr gehen. Glückwunsch an die Katze und Danke für den Cache an ArthurK

1887

[Ritorna al listing della geocache]