Ricerca waypoint: 

Log per Grandios wenn wolkenlos #1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. luglio 2015 team schimpfi ha archiviato la cache

.

trovata 16. febbraio 2015 freewillis ha trovato la geocache

Heute Nachmittag wollte sich die gesamte Truppe noch etwas bewegen, bevor morgen wieder der Alltag anfängt. Warum auch immer, hatten wir uns diesmal den Beginn der "Grandios, wenn wolkenlos ..."-Serie ausgesucht.

Die Dose konnte punktgenau gefunden werden und die Aussicht war trotz Hochnebel schon sehr beeindruckend. Spannend war auch der Aufstieg aus dem Elzbachtal, der den kleinen Cachern einiges abverlangte.

DFDC sagen

freewillis unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

trovata 31. maggio 2014, 12:47 iRe ha trovato la geocache

Tatsaechlich Grandios, Danke fuers zeigen!

DfdC!

trovata 21. aprile 2013 GS4EVER ha trovato la geocache

Das war der zweite von dreien an diesem Tag,

Danke fürs verstecken,

Grüsse Siglinde und Reinhard aus Idar-Oberstein

trovata 15. luglio 2012 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 05. giugno 2012 Brigthy ha trovato la geocache

Heute morgen die Regenpause genutzt und bei stark bewölktem Himmel eine wolkenlos Runde gemacht. Hier erstmal bis zur Bank gegangen, gerastet und die herrliche Aussicht genossen. Ein wunderschönes Fleckchen hier, das ich noch nicht kannte. Dann hoch zur Dose die sich gut finden ließ. Danke fürs herführen.

trovata 27. maggio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext:

An einem schönen Pfingsmontag musste noch ein nachmittäglicher Spaziergang her. Also schnell ins Auto und die "Grandios wenn Wolkenlos"-Runde - zusammen mit Cachehund Maggie - gewandert. Ein sehr schöner Rundweg von knapp sechs Kilometern (mit Abstechern). Gut, dass wir nicht mittags unterwegs waren. In der Sonne war es echt heiß. Sämtliche Aussichten waren grandios, wenn auch nicht komplett wolkenlos. Aber die Fernsicht war heute super!

Und sonst:

Ein toller Platz. Schöne Aussicht übers Elztal, seltene Pflanzen, passendes Versteck, Rastmöglichkeit. Hier gibts ein Schleifchen - für den schönen Platz, den ich noch nicht kannte!

Out: Coin

(4 Sterne bei GCVote)

trovata 01. aprile 2012 5Koenige ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2011 moselaner666 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht. Den kleinen habe ich gut gefunden.

Danke sagt moselaner666

  New coordinates:  N 50° 11.771' E 007° 21.621', moved by 18 meters

trovata 20. settembre 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter die schöne Aussicht genossen und natürlich auch den Cache geloggt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (180) und Spürhund Lila

trovata 28. agosto 2009 tourex ha trovato la geocache

Dies war heute mein  2ter der  Grandios wenn wolkenlos Serie.

TFTC #101

mfg tourex

  Original coordinates:  N 50° 11.768' E 007° 21.606'

[Ritorna al listing della geocache]