Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine "rettende" Aussicht    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. mai 2009 Cave Cachers trouvé la géocache

13:45 # 326
!!!FTF!!!
Zum Aufwärmen vor der Runde am Feuerstein bin ich mal hier raufgestiegen. Trotz wunderschönem Wetter und grandioser Aussicht keinerlei Muggels in Sicht. Dose war schnell gefunden, dann schnell wieder zum Auto um einigermaßen rechtzeitig zum Treffen auf der Burg zu sein.Rauf hatte ich natürlich den kürzeren aber anstrengenderen Weg genommen, runter dann den leichteren Weg gefunden.
Vielen Dank für das Zeigen dieses Aussichtspunktes, hier war ich noch nie!
Viele Grüße, Cave Cachers

Out: Erstfinderfigur, in: leider alles im Auto vergessen, hole ich mal nach

[Retour à la géocache]