Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mumien, Monster, Mutationen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Im dritten Anlauf doch noch gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 05. novembre 2009 piccalillie trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2009 guck_ins_land trouvé la géocache

Juchhe, mein erster CacheSmile es war einfach ihn zu finden. Nun habe ich "Blut geleckt" und freue mich auf meine nächsten Funde. Herzlichen Dank

trouvé 06. septembre 2009 McGeo84 trouvé la géocache

Schnall nach dem Flohmarkt in der Stadt angesteuert, kurz geloggt und wieder weg^^.

trouvé 11. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Heute gefunden. Netter kleiner zwischendurch! Danke sagt Schusterkinder

trouvé 01. août 2009 hörni trouvé la géocache

Außer Autolärm habe ich am Hörsaalgebäude nix gehört.

trouvé 05. juillet 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Vor Ort hatte ich mich erst gewundert, welchen Sinn der Titel haben soll. Erst dann sah ich die Skulptur. Auf dem Schildchen hatte ich dann statt "Alraune" "Alptraum" gelesen - auch irgendwie passend. Laughing

trouvé 05. juillet 2009 frohloggend trouvé la géocache

Schönes neues Hobby. Heute extra früh raus, um muggelfrei in Ruhe schauen zu können... Gut gefunden, no trade, Danke für den Cache!

trouvé 26. juin 2009 KBreker trouvé la géocache

Ui, wie hofft bin ich hier vorbei gelaufen, ohne dieses Kunstwerk gesehen zu haben. Erst hatte ich ein wenig Sorge, dass ich hier beim Bergen auf dem Präsentierteller sitzen würde. Dem war aber nicht so.

Schöner Cache, schade, dass es bei GC.com nicht klappt.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

trouvé 03. juin 2009 dellwo trouvé la géocache

Schon merkwürdig, dieses 'Dingens'.

Den Cache konnte ich schnell finden, der Hinweis verwirrt mich aber im Nachhinein.

Danke für den Cache

Grüße dellwo

trouvé 03. juin 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Nachdem ich erst vergeblich nach einem Mikro suchte, fand ich zufällig ein riesiges Döschen und war glücklich. Um 6:52 Uhr geloggt. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 02. juin 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 14:30 gefunden und geloggt. Ich war gerade beim Loggen, als sich ein weiblicher Muggel mir gegenüber auf eine Bank setzte Surprised. Wenigsens war die junge Dame mit ihren Futteralien beschäftigt und hat hoffentlich nicht mitbekommen, als ich die Dose wieder versteckte. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

trouvé 01. juin 2009 spielwolf trouvé la géocache

Heute vormittag war zum Glück wenig los auf dem Klinikgelände, sodass wir in Ruhe das Kunstwerk bewundern und die Dose finden konnten,

Wir wissen auch nicht, was das genau sein soll und weshalb es so versteckt aufgestellt wurde - vielleicht schämt sich sogar der Künstler wegen seines KunstwerkesWink?

Danke für den Cache,

Spielwolf

trouvé 24. mai 2009 Sebinsky trouvé la géocache

Juhu..der erste Logeintrag... :)

Dank des netten Hinweises war dieser Cache wirklich schnell gefunden und geloggt.. (Super Tarnkappe) ;) und um 18:00 Uhr war da am Sonntag auch wirklich nichts los..

out: nix

In: LUNA Club Getränkegutschein (den hatte ich zufällig noch in der Tasche)

 

T4TC :)

[Retour à la géocache]