Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erfrischung gefällig?    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 03. décembre 2011 Witty n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

pas trouvé 28. septembre 2011 4HsOe n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 07. août 2010 Schlurch2010 trouvé la géocache

Auf der heutigen Oerlinghausen Runde auch diesen Cache schnell geloggt.

T4TC

Schlurch2010

trouvé 25. juin 2010 M--H trouvé la géocache

25.06.2010  -  21:24 Uhr

Bei meiner heutigen Cachtour relativ schnell gefunden, obwohl die Koordinaten um ca. 80m abweichen. Vielen Dank für den Cach und für den nützlichen Hinweis.

 M--H

trouvé 06. novembre 2009 Wastl trouvé la géocache

Dank des Hinweises trotz starker GPS-Abweichung gefunden.

 TFTC #40

Wastl

trouvé 12. septembre 2009 kampfteckel trouvé la géocache

T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 26. juillet 2009 Sushi-Trolle trouvé la géocache

an einem schönen tag mal wieder lust auf etwas wassertreten und geocachen gehabt und bei dieser gelegenheit den cache geloggt. der kleine garmin schickte uns zwar immer an eine völlig andere stelle, aber da wir schon des öfteren dort waren, konnte der cache nicht entkommen. immer wieder schön da.

es bedanken sich die sushi-trolle und natalie. 

[Retour à la géocache]