Waypoint search: 

Log entries for Feuerheld    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 30 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 07 April 2012 Waldlaeufer74 found the geocache

Heute vor dem Regenwetter mal schnell geloggt.

Ich hab mich noch gewundert warum bei der Beschreibung stand:

"Dann vorbei an

Fahrrad, Reifen, Milchkanne und Schuhen

bis zu zwei Rohren. Dort das dritte Rohr...."

Hier gehört mal dringend aufgeräumt!!!Stirnrunzelnd

 

Found 17 April 2011 FRANKENCACHER found the geocache

Wir forschten nach der Quelle des Stroms und erlagen fast Treibsand und Strömungen. Zwinkernd

Found 31 October 2010 Lumogenrot found the geocache

Beschreibung beim Wasserheld entnommen und auf die Suche gemacht. Nach einem Balanceakt über Wasser und Steine (ohne nasse Füsse) auch das dritte Rohr gefunden. Ins Loggbuch eingetragen und Beschreibung zurückgebracht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 02 April 2010 gekko121 found the geocache

Sorry für das extrem späte loggen, Fund ging irgendwie unter. Zum Glück ist noch nicht vollständig auf "paperless" umgestellt;-)

DFDC

Found 27 September 2009 doksosa found the geocache

Netter Bonus.

Trade Out: 1 Auto+ 1Figur

Trade In: 1 Karabiner + 1 LED-Schlüsselanhänger

Found 03 August 2009 U - BOOT 777 found the geocache

Mit Anweisung schnell gefunden. Danke.

Found 29 May 2009 Jufi found the geocache

Da ich die Anweisungen im Wasserheld nicht so ganz verstanden habe bin ich erst mal über das Ziel hinausgeschossen. Ein kurzer Anruf beim Owner brachte mich an Ziel. Cache schnell entdeckt. TFTC. No trade.

Gruß

Jürgen

Not found 23 May 2009 nordhein did not find the geoacache

Und den Feuerheld hab ich auch nicht gefunden. Das werde ich allerdings noch mal probieren. 

Grüsse an alle Cachefreunde. Nordhein

[Back to the geocache listing]