Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausblick über Teutschenthal    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. avril 2010 Ewaldine a écrit une note

tja was soll ich sagen...

an der besagten stelle lagen noch reste einer box,kein log-buch...nix!

schade! Frown

trouvé 07. juin 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Hallihallo...da haben wir uns also auch mal aufgemacht um was zu suchen...als kinder haben wir da oben oft gespielt...kaum wieder zu erkennen das alles...schönes Versteck lieber Lars...machen uns demnächst mal wieder auf um den nächsten Schatz zu finden...bis denne mal

out: Ottifant

in: Fellmaus

trouvé 07. juin 2009 Orang-Utan trouvé la géocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Nach dem Erstfund bei "Teutschenthal am Busch" konnten wir uns auch hier als Erster eintragen! Orang-Utan-Junior machte riesen Augen und freute sich riesig, als ich ihr aus der Dose das Pferde-Quartett überreichte (ein 6jähriges Mädchen kann man damit noch richtig glücklich machen! Laughing)

Der Weg zum Cache war irgendwie beeindruckend - man fühlte sich wie auf einem Weg aus längst vergessenen Zeiten und der Ausblick vom Cache war wirklich sehenswert!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale)!

Out: Pferde-Quartett

In: SEGA - Kartenspiel

Les images pour ce log :
Ausblick - TurmAusblick - Turm

[Retour à la géocache]