Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tegernseer Mönche-Siedlung im Osten    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 02. April 2012 daniel2001 hat den Geocache nicht gefunden

tolle landschaft!wohnen ganz in der nähe.wurde mit sicherheit gemuggelt!!!!!!!!!!

dani+hugo

nicht gefunden 22. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

 

MfG

 

K.G.G.

nicht gefunden 02. Oktober 2011 quantis2 hat den Geocache nicht gefunden

Kannte den Cache schon von GC, nun scheint er leider gemuggelt zu sein.

gefunden 27. Juni 2010 cadiasys hat den Geocache gefunden

war heute abend beim sonnenuntergang da...
ich würde empfehlen den cache zu ner zeit aufzuchen,
in der die mücken ruhe geben, d.h. eher tagsüber...
in: würfel out: puhbär

greez

gefunden 13. Juni 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ganz schneller Fund! Hier wollte ich schon länger mal vorbeikommen, heute hats dann endlich mal geklappt.
Nettes Biotop nebenan!

gefunden 24. Mai 2010 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... der Cache war heute schnell gefunden und wurde von uns sogar heute vormittags UND nachmittags besucht ...
... vormittags um zu ganz regulär zu finden und zu loggen ...
... nachmittags zusammen mit befreundeten Kindern, um Ihnen nach einem misslungenen Multi ganz in der Nähe noch ein Erfolgserlebnis zu geben ....
In: Muschel und Stempel
Out: Babyspielzeug und Schlüsselband
TFTC #632!

gefunden 25. März 2010 Dragosani hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zusammen mit CharityLaird haben wir hier kurz gerastet.
Sehr schöner Platz mit einem kleinen See in der Nähe.
TFTC
Dragosani

gefunden 25. März 2010 Charity hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Plätzchen.

Gefunden auf einer Radtour zusammen mit Dragosani.

TFTC

Charity

 

gefunden 28. Februar 2010 BlitzMani hat den Geocache gefunden

Schöner, gut zu findender Cache. Auch für Kinder.

Wunderbare Gegend die zum verweilen einlädt.

out: Blaue Figur

in: WinniePuh Handy

Kann man auch im Sommer mal zum suchen gehen.

gefunden 17. Dezember 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War heute in der Gegend und so gabs diesen kleinen Abstecher bei sonnigem Winterwetter [:D]
TFTC

gefunden 14. November 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

und wo sind die Mönche ??
Ein sehr idyllischer Tümpel ist hier zu bewundern :-)

Danke

ingo_3

gefunden 04. Oktober 2009 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Mit Sohn und Harley die Dose zügig erspäht (eigentlich wars der Sohn). Das Schließen war schwieriger als das Öffnen. Schöne Location!
TFTC

gefunden 28. August 2009 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

15:44 Uhr
Sehr idyllische Location! Wirklich schön hier, auch wenn der Bauer von nebenan heute odelt.
In: Aufkleber
Out: TB
TFTC, K&K

gefunden 16. August 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Was für ein nettes abgelegenes Fleckchen - insbesondere auch das “Nasse” nebendran. Besonders amüsiert hat uns das “Baden von Menschen und Tieren verboten” ! Dass ihr euch auch alle brav dran haltet, hehe...Danke für’s herlocken, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TB Er was eens........... Een reus

  Neue Koordinaten:  N 47° 57.651' E 012° 01.541', verlegt um 34 Meter

gefunden 03. Juni 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf GC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 57.633' E 012° 01.533'

[Zurück zum Geocache]