Waypoint search: 

Log entries for Am Tunnel    Found 4x Not found 2x Note 1x

Note 09 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 11 February 2010 s186003 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cache im schlechten Zustand (hat Wasser gezogen). Logbuch ein einziger Eisklumpen. 

Not found 27 January 2010 Heckler&Koch did not find the geoacache

Gestern Abend 2 Stunden lang gesucht, aber leider nichts gefunden!?

Found 27 November 2009 huzzel found the geocache

Heute mal früher Feierabend gemacht und hier mal schnell vorbei geschaut. Die dose war zufällig doch schnell gefunden. Leider macht sich eine Tüte um die Dose da nicht so toll, da da jede menge Tüten rumliegen Cry.Getarnt war sie auch nicht und leider hab ich auch nix passendes gefunden. Ein bissel besser hab ich sie aber wieder zurückgelegt.

 

Gruß

huzzel

Found 25 October 2009 husky23 found the geocache

War mein 1. Catch!

Super cool!!!Smile

Logbuch ist in guten Zustand!!!Smile

Sehr zu empfehlen!!!

Found 10 August 2009 ArneR found the geocache

am 09.08.2009 geloggt. Schöner Cache, und noch nette Bekanntschaft ;)

Not found 08 August 2009 Yellow ants did not find the geoacache

Ant DNF 95

Went by at around 23:00 to search for this strangely unfound cache. Searched for quite a while (but could have used a better flashlight) without result.

[Back to the geocache listing]