Waypoint search: 

Log entries for Napoleon in Hohengebraching    Found 13x Not found 1x Note 2x

Note 04 November 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 02 September 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 03 October 2011 hephaistos found the geocache

Ein wirkliches tolles Versteck. Danke

Found 03 April 2011 Geigenbert found the geocache

Wir haben uns gestern zum ersten Mal auf Schatzsuche gemacht und waren sehr erfreut sofort erfolgreich geworden zu sein. Tolle Kombination aus kinderfreundlichen Fragen und tollem Versteck. Vielen Dank! Adler und Geigenbert

Found 07 March 2011 G__Team found the geocache

Ein wirklich gemütlicher Ort

DFDC

Found 19 November 2010 Jäger82 found the geocache

Schöner Cach danke war mein erstes Rätsel aber leicht

Leider war das Logbuch nass konnte mich aber einschreiben 

Gruß Jäger82

Found 25 June 2010 HH58 found the geocache

Nachdem ich mir bei meinem ersten Besuch (noch am alten Versteck) einen Wolf gesucht hatte, war es heute ein schneller Hin & Mit. Die richtigen Antworten hatte ich ja schon, und auch das Versteck stach mir schon von Weitem ins Auge.

No trade - TFTC !

Found 01 May 2010 SDBH-R found the geocache

Ein angenehmer, problemloser Kurz-Multi, der uns zu dieser geschichtlich interessanten und auch schönen Stelle geführt hat.
Danke für den Cache!!!

Found 15 November 2009 alex3000 found the geocache

Tja, wenn man meint, das wäre nur ein 1-Stage Multi, dann tut man sich auch bei der Gesteinsart am falschen Ort schwer. War aber kein Problem danach.
Hat uns Spaß gemacht - Vielen Dank!
Alex und Muckelchen

Found 08 October 2009 Foschal found the geocache

Ein kleiner Spaziergang auf den Spuren von Napoleon brachte mich letztendlich zum Versteck des Doserls und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

TFTC Foschal

Found 30 July 2009 d0wnl0rd found the geocache

Ein interessanter Ort, zu dem uns dieser Cache geführt hat. Die Dose selber hätten wir wohl eher woanders versteckt. DFDC [i](#1720)[/i]

Not found 29 May 2009 HH58 did not find the geoacache

Die Fragen waren schnell beantwortet (auch wenn ich eine kleine Ehrenrunde um das ganze Kirchengeviert drehte). Dann zeigte sich der Empfang bei aufkommenden Sturmböen allerdings recht sprunghaft. Ich fand zwar eine Reihe potentieller Verstecke, aber kein Döschen. Irgendwann öffnete ein Herr das Fenster und fragte mich, ob er mir helfen könne. Ich gab vor, nur die Zeit totschlagen zu müssen, brach die Suche dann aber sicherheitshalber bald ab.

Trotzdem vielen Dank für den Cache - der Ort lädt zu einen kleinen Spaziergang ja direkt ein.

Found 29 May 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier hab ich gleich vor der Stage 2 geparkt und konnte so das Schild studieren . Ist die Letzte Zahl der Jahresangabe wirklich so richtig geschrieben ? Nach einem kurzen Abstecher zum Gedenkstein gings gleich weiter zum Final, der sich anfangs gut versteckte. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#457 / 13:20

Found 24 May 2009 hihatzz found the geocache

Unsere beiden Jungs waren etwas enttäuscht da es "nur" ein Micro ist, den Eltern hat die informative Runde sehr gefallen.
Es dankt
team hihatzz (#798)

Found 23 May 2009 huirad found the geocache

Na, das war doch ein schöner Abschluss des heutigen SpontanRadlCachens mit den Kkartenkais!

Wieder was über die Geschichte gelernt, einen schönen Platz kennengelernt und endlich weiss ich welches das Kircherl ist, das man von unsererm Besprechungsraum in der Firma so schön auf der Hangkante stehen sieht!

Danke!

Found 23 May 2009 Kartenkai found the geocache

Nach dem Besuch der "steinernen Bank" gings danngleich zu Napoleon :-)

Vielen Dank für den schönen kleinen Multi den wir bei herrlichstem Wetter gefunden haben. Schöne "Ecke " hier oben!

Die Kartenkai's unterwegs mit Huirad... hat Spaß gemacht!

 

[Back to the geocache listing]