Waypoint-zoeken: 

Logs van Fährmann hol über    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2014, 21:00 SilHani heeft de cache gevonden

Aus Zerbst kommend und bevor es mit der Fähre über die Elbe ging, hab ich mir noch etwas Auslauf gegönnt. Nach kurzer Suche hatte ich das Döschen in der Hand und es konnte geloggt werden. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#350 / 10:12

Gevonden 04. augustus 2012 HF1 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Steckby hier vorbeigekommen. Cache schnell entdeckt und geloggt. HEFI und HF1 danken fürs Verstecken!

Gevonden 03. april 2012 awidal heeft de cache gevonden

schnell gefunden und schnell geloggt TFTC!!!

Gevonden 16. juli 2011 Linde heeft de cache gevonden

Grund zur Pause auf unserer Elbe Radtour.Gruß aus MVP

Danke J+A

Gevonden 17. juni 2011 mistmoore heeft de cache gevonden

Nach der Überfahrt mit der Fähre konnte ich diesen Cache problemlos suchen und heben. TFTC

Gevonden 05. april 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

das versteck war schnell ausgemacht und ebenso schnell wurde geloggt ;)

5. April 2011 | 19:55

Gevonden 10. november 2010 mirko001 heeft de cache gevonden

Dies war meine erste Suche und ich habe es schnell gefunden.

 

Gevonden 23. mei 2010 theberlin heeft de cache gevonden

schön einsam "grins"

theberlin

Gevonden 29. januari 2010 cs2006 heeft de cache gevonden

Mein Erster und nicht der Letzte :o)

Gevonden 19. september 2009 quaesso2357 heeft de cache gevonden

Netter Drive In Cool

 

TFTC

Gevonden 09. augustus 2009 x-pinguin heeft de cache gevonden

An diesem Sonntag habe ich mich mit y-pinguin auf den Weg gemacht, um eine größere Fahrradrunde (Aken–Breitenhagen–Calbe) zu drehen. Dieser Drive-In war also gleich der Start und wir haben ihn schon vor dem Abstellen der Fahrräder entdeckt. Also nur noch parken, hingehen, loggen, fertig und weiter ging’s.
Danke sagen x-pinguin und y-pinguin aus Köthen  :)

Gevonden 17. juli 2009 jäljestäja heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden und dann ging der Platzregen auch schon los, schnell zum Wagen retour. Dort hieß es warten auf das Mittagessen, denn die Fähre legte wegen des Wetters eine kleine Zwangspause ein. Z

Gevonden 12. juni 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Cache 27 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Schnell gefunden, nachdem uns der Fährmann übergeholt hatte.

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 24. mei 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

gesucht und gefunden..War einer schöner Sonntagsausflug!

Gevonden 16. mei 2009 e_dan heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell gefunden. Heute zusammen mit JL-98 und Gastcacher Kevin unterwegs gewesen. Schöne ruhige Ecke das. TFTC sagt e_dan!

Gevonden 06. december 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nikolausevent haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella für den neuen Cache zum Event

[Terug naar de cachebeschrijving]