Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hafen Aken    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. août 2009 grella a écrit une note

Der kleine Nano war direkt im Geländerrohr. Ers ist weg. Hier ist nichts mehr zu retten. Sorry für die letzten Erfolglosen. Ab mit dem Cache ins Archiv.

Gruß Peter

pas trouvé 29. juillet 2009 x-pinguin n'a pas trouvé le géoacache

Hier mein Nachtrag bei Opencaching für einen längst archivierten Cache. Da er nun sowieso archiviert ist, schreibe ich ganz offen.


Wir kamen zudritt an und suchten einen Nano. Na, der musste ja wohl magnetisch sein, oder? Dachte ich mir jedenfalls und kletterte erstmal fröhlich am Schild hoch. Plötzlich eine laute *freundliche* Männerstimme vom anderen Ufer des Hafens: „Ich hau dir auf die Sch*****! Ich bin schneller drüben, als du gucken kannst!“

OK, mein nächster Gedanke wäre gewesen, die Treppe hinunterzuspazieren. Das haben wir uns dann aber lieber verkniffen, denn das Schild wies eindeutig auf ein Zutrittsverbot hin und der nette Herr vom anderen Ufer hing bestimmt noch interessiert hinter seinem Fenster. Ich habe demnach einen dringenden Verdacht, wer hier gemuggelt hat.

Liebe Grüße aus Köthen!
x-pinguin, y-pinguin und Susi

trouvé 22. mars 2009 e_dan trouvé la géocache

Welch eine Größe! Hab mir fast die Finger beim Bergen des Logstreifens gebrochen... TFTC sagt e_dan

trouvé 18. janvier 2009 hallebiker trouvé la géocache

Zusammen mit Mühle68 gefunden, meine Finger hatten nicht das richtige "Format",so dass Uwe ihn gehoben hat, schönes Versteck.

trouvé 06. décembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch bei diesem neu ausgelegten Cache zum Nikolausevent konnten wir uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella

[Retour à la géocache]