Ricerca waypoint: 

Log per Hafen Aken    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. agosto 2009 grella ha scritto una nota

Der kleine Nano war direkt im Geländerrohr. Ers ist weg. Hier ist nichts mehr zu retten. Sorry für die letzten Erfolglosen. Ab mit dem Cache ins Archiv.

Gruß Peter

non trovata 29. luglio 2009 x-pinguin non ha trovato la geocache

Hier mein Nachtrag bei Opencaching für einen längst archivierten Cache. Da er nun sowieso archiviert ist, schreibe ich ganz offen.


Wir kamen zudritt an und suchten einen Nano. Na, der musste ja wohl magnetisch sein, oder? Dachte ich mir jedenfalls und kletterte erstmal fröhlich am Schild hoch. Plötzlich eine laute *freundliche* Männerstimme vom anderen Ufer des Hafens: „Ich hau dir auf die Sch*****! Ich bin schneller drüben, als du gucken kannst!“

OK, mein nächster Gedanke wäre gewesen, die Treppe hinunterzuspazieren. Das haben wir uns dann aber lieber verkniffen, denn das Schild wies eindeutig auf ein Zutrittsverbot hin und der nette Herr vom anderen Ufer hing bestimmt noch interessiert hinter seinem Fenster. Ich habe demnach einen dringenden Verdacht, wer hier gemuggelt hat.

Liebe Grüße aus Köthen!
x-pinguin, y-pinguin und Susi

trovata 22. marzo 2009 e_dan ha trovato la geocache

Welch eine Größe! Hab mir fast die Finger beim Bergen des Logstreifens gebrochen... TFTC sagt e_dan

trovata 18. gennaio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Zusammen mit Mühle68 gefunden, meine Finger hatten nicht das richtige "Format",so dass Uwe ihn gehoben hat, schönes Versteck.

trovata 06. dicembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch bei diesem neu ausgelegten Cache zum Nikolausevent konnten wir uns als "Zweite" in das Logbuch eintragen.

Danke an Grella

[Ritorna al listing della geocache]