Waypoint-zoeken: 

Logs van Hornhafen Aken bei Nacht    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. juli 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

Ich hab bei diesem NC zum ersten mal die neue Lampe ausprobiert.
Leider konnten wir uns dann aber wegen der "super Helligkeit" dieser Funzel gleich nen Spruch von den dort ansäßigen Anglern anhören.
Na einer kurzen Besänftigung der Fischfänger sind wir dann aber auch schnell bis zum Ziel vorgedrungen und konnten loggen.
 
 

Gevonden 14. april 2009 e_dan heeft de cache gevonden

Nach dem DNF zuletzt sind wir heute nochmal mit den Kids losgezogen, um diesen Punkt auf unserer To-Do-Liste abzuarbeiten. Beim Anblick des 3-äugigen Finals mussten wir feststellen, dass wir letztens doch nicht schon davor standen und diesen nur fälschlicherweise im Wasser wähnten. Es gibt in der Tat ca. 150 Meter Luftlinie eine gleichlautende deutlichere 3er-Markierung, die ein etwas größeres gleichschenkliges Dreieck darstellt. Gab es hier bereits einen anderen Cache, der nur nicht zurückgebaut wurde...? Jedenfalls TFTC sagt e_dan!

Gevonden 06. december 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]Team FTF[:D][:D][:D] mit Aurelius, TrickyMD und Double Out

Ein neuer NC zum Event und dazu noch ne Überschneidung mit nem zweiten NC und wieder halb zurückgebauten NC, das kommt nicht jede Nacht vor! Die erste Reflektorstrecke kann man sehr gut an den eigentlichen NC anbinden. Das war eine schöne kurzweilige Runde mit o.g. Cacheteam.

Danke an Grella und natürlich auch an Aurelius[;)]

[Terug naar de cachebeschrijving]