Waypoint search: 

Log entries for Wasserturm Etgersleben    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 13 October 2011 wanderwilhelm found the geocache

Als "Wessi" mal einen "Ostblockwasserturm" besichtigt.

Found 05 September 2010 schlupfmuschel found the geocache

Found 23 April 2010 sax76 found the geocache

Diesmal fand ich den Cache ohne Probleme, dass ich den letztesmal nicht fand. Naja, sowas kommt vor. Weit und breit war während der Suche kein Muggel in Sicht und so war ich beim loggen völlig ungestört. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Not found 09 November 2009 sax76 did not find the geoacache

Entweder war ich total Blind oder der Cache ist Weg. An den wenigen Versteckmöglichkeiten konnte ich jedenfalls nichts entdecken.

Found 15 October 2009 Parnet found the geocache

Danke für den schönen Cache.
Hoffentlich kommt der Cache beim Rasen mähen nicht weg.
Parnet

Found 06 June 2009 MayBe found the geocache

#1210 - 15.05 Uhr - 9/19

Mich erinnerte der Turm an den Berliner Fernsehturm. Ein wirklich interessantes Bauwerk. Schick! [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Futuristisch.Futuristisch.

Found 25 May 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein echter "Grella" auf dem Heimweg? &#xC4;&#xE4;&#xE4;hhhnnn - fast auf dem Heimweg. Aber der mu&#xDF;te noch mit!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 30 April 2009 Ettat found the geocache

Nach den ersten Signalen, brauchte ich mal etwas Abwechslung und besuchte den RiesenLolli. Ein imposantes und interessantes Bauwerk. Den Cache habe ich dann auch gut finden können und ihn etwas aufgefüllt.
Danke sagt Ettat

Found 10 April 2009 latasust found the geocache

Danke fürs Zeigen diese Wassertürmchens.
Bei uns in Berlin, sind diese Dinger wohl eher nicht mehr in Gebrauch.
latasust

Found 28 March 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Was Türme so alles zu bieten haben, sogar immer mal wieder einen Cache.

Danke an Grella für das Zeigen

[Back to the geocache listing]