Waypoint-zoeken: 

Logs van Rettung in der Not - Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 13. februari 2013 ch3ka heeft de cache gevonden

Schoenes Versteck. Trotzdem schnell gefunden :) In: Stift.

Opmerking 21. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 14. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. september 2008 waldtill heeft de cache gevonden

Um 18:46 die Dose gehoben.
Etwas gehetzt geloggt.
Es wird Herbst, es lässt sich nicht leugnen.
So ein "soach-wedda".
Drum fiel auch das Tauschen aus.
In Sulgen noch einen Blick auf das Autohaus XNZZRERE geworfen - da aber die Lichter dunkel waren und die Feuchtigkeit von oben noch zunahm, haben wir von eine Probefahrt abgesehen ;-)

Schöne Grüße
bis zum 20.
waldtill


[Terug naar de cachebeschrijving]