Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GENIUS LOCI    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC1RJ97 lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (16.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2013, 12:30 Danlex hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir für heute vorgenommen, um morgen die 200 vollzukriegen. Die Kapelle ist momentan nicht nur eine Ruine, sondern auch eine Baustelle, die benötigten Informationen konnte ich aber ermitteln und die Position des Finales berechnen. Dort habe ich mich dann etwas schwer getan, wurde aber Joch fündig. Vielen dank für diesen tollen Kurzmulti und viele Grüße aus Achim bei Bremen.

P.S. Nur schade, dass die Formel zur Berechnung nicht mehr stimmt und der Cache anhand dieses Listings nicht mehr findbar ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
NikolaifriedhofNikolaifriedhof

gefunden 16. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Start war schnell entdeckt und die Koo's für das Finale errechnet.
Also ging es los zur zweiten Begehung.
Sehr interessanter Ort, an dem ich bisher nur, ohne viel Beachtung, mit
dem Auto vorbei kam!
Aufgrund der Vorlogs begaben wir uns recht Vorsichtig auf die Suche...
"Wollten wir doch nicht auch einer der "Trettminen-Treffer" sein!
Leider erwischte es den -Snuffler- dann doch.
Dieser leidete und ich nahm's mit Humor, was mir als gehässig ausgelegt wurde;-)
Kann man ja nun nicht mehr ändern!
Insgesamt schöne Runde mit interessanten Plätzen.
Für die Trettminen kann der Owner nichts!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 30. Januar 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch haben die Koordinaten uns in die völlig falsche Richtung gesandt. Beim heutigen Anlauf hatten wir deutlich mehr Erfolg am Finale.
DFDC

gefunden 07. Dezember 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen, abendlichen Erkundungstour hatte ich die Reste der Kapelle besucht und alles fleißig ausgerechnet. Die Koordinaten erschienen recht plausibel und so machte ich mich auf den Weg, die Final-Dose zu finden.

Leider war dieses Fleckchen Erde nicht beleuchtet und so gab ich nach einiger Zeit meine Such-Bemühungen auf. Am Abend schrieb ich dann noch schnell eine Hilfe-Mail, und die prompte Antwort machte mir Mut, doch richtig gerechnet zu haben.

Beim ersten Tageslicht machte ich mich erneut auf die Suche und wurde sofort fündig! Danke für diesen "historischen" Cache und die schnelle Hilfe.

Grüße vom Niederrhein,
QT

gefunden 30. November 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich auf OC geloggt.

gefunden 24. August 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Taschenlampe schon eine kleine Herausforderung. Trotzdem gefunden.TFTC

gefunden 08. August 2011 achnee hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde durch die Nordstadt und die Mitte gefunden und im Dauerregen geloggt.

Hatte erst einen Ort etwas daneben im Verdacht, da fand sich aber nur ein "Lindener Spezial"-Pfand-Depot. Auch schön.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

nicht gefunden 30. August 2010 snkls hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und nichts gefunden.. (Cache nicht mehr da?)

Grüße,

Snkls

gefunden 10. November 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fix loggen können.

TFTC #474
Spline1

gefunden 20. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Zentrum war dies mein Erster an diesem schönen, aber kalten Herbsttag. Schöner kleiner Multi an zwei tollen Locations, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 14. Oktober 2009 Haseesel hat den Geocache gefunden

Auf einer eher ungeplanten Cache-Tour gefunden. Ich war sehr froh, dass der Cache nicht in einer der Hundetoiletten versteckt lag. Auch ich fahr dauernd an der Kapelle vorbei und hab sie mir heute erstmals etwas genauer angesehen. Wenn das der Plan war - Aufgabe erfüllt. DfdC!

gefunden Empfohlen 30. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

ein schöner kurzer multi, super.........
Danke.

gefunden 30. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schöner Multi, geloggt und gefunden
Danke

gefunden 29. Juni 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 21. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch nen bisschen feucht.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 04. Juni 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich die Runde gegangen und das Döschen war nicht am Platz. Heute nach der Arbeit nochmal vorbeigeschaut und das schön platzierte Döschen mit meinem Log versehen. Danke für den historischen Rundgang..sowas finde ich immer prima.
Grüße, wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.809' E 009° 43.731', verlegt um 324 Meter

gefunden 24. Mai 2009 DasNashorn hat den Geocache gefunden

Juhuu, zusammen mit TheUnforgiven ein FTF erschnüffelt!

Danke für diesen schönen Cache!

DasNashorn

gefunden 24. Mai 2009 TheUnforgiven81 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster FTF :)!

Schöne Idee durch nette Umgebungen, hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für den Cache sagt

 

TheUnforgiven81. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.682' E 009° 43.928'

[Zurück zum Geocache]