Recherche de Waypoint : 

Logs pour GENIUS LOCI    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 16. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf GC1RJ97 lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (16.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. juin 2013, 12:30 Danlex trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir für heute vorgenommen, um morgen die 200 vollzukriegen. Die Kapelle ist momentan nicht nur eine Ruine, sondern auch eine Baustelle, die benötigten Informationen konnte ich aber ermitteln und die Position des Finales berechnen. Dort habe ich mich dann etwas schwer getan, wurde aber Joch fündig. Vielen dank für diesen tollen Kurzmulti und viele Grüße aus Achim bei Bremen.

P.S. Nur schade, dass die Formel zur Berechnung nicht mehr stimmt und der Cache anhand dieses Listings nicht mehr findbar ist.

Les images pour ce log :
NikolaifriedhofNikolaifriedhof

trouvé 16. mars 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Start war schnell entdeckt und die Koo's für das Finale errechnet.
Also ging es los zur zweiten Begehung.
Sehr interessanter Ort, an dem ich bisher nur, ohne viel Beachtung, mit
dem Auto vorbei kam!
Aufgrund der Vorlogs begaben wir uns recht Vorsichtig auf die Suche...
"Wollten wir doch nicht auch einer der "Trettminen-Treffer" sein!
Leider erwischte es den -Snuffler- dann doch.
Dieser leidete und ich nahm's mit Humor, was mir als gehässig ausgelegt wurde;-)
Kann man ja nun nicht mehr ändern!
Insgesamt schöne Runde mit interessanten Plätzen.
Für die Trettminen kann der Owner nichts!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

trouvé 30. janvier 2012 marko276 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch haben die Koordinaten uns in die völlig falsche Richtung gesandt. Beim heutigen Anlauf hatten wir deutlich mehr Erfolg am Finale.
DFDC

trouvé 07. décembre 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Bei einer kleinen, abendlichen Erkundungstour hatte ich die Reste der Kapelle besucht und alles fleißig ausgerechnet. Die Koordinaten erschienen recht plausibel und so machte ich mich auf den Weg, die Final-Dose zu finden.

Leider war dieses Fleckchen Erde nicht beleuchtet und so gab ich nach einiger Zeit meine Such-Bemühungen auf. Am Abend schrieb ich dann noch schnell eine Hilfe-Mail, und die prompte Antwort machte mir Mut, doch richtig gerechnet zu haben.

Beim ersten Tageslicht machte ich mich erneut auf die Suche und wurde sofort fündig! Danke für diesen "historischen" Cache und die schnelle Hilfe.

Grüße vom Niederrhein,
QT

trouvé 30. novembre 2011 JoSaMaJa trouvé la géocache

Nachträglich auf OC geloggt.

trouvé 24. août 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Im Dunkeln mit Taschenlampe schon eine kleine Herausforderung. Trotzdem gefunden.TFTC

trouvé 08. août 2011 achnee trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde durch die Nordstadt und die Mitte gefunden und im Dauerregen geloggt.

Hatte erst einen Ort etwas daneben im Verdacht, da fand sich aber nur ein "Lindener Spezial"-Pfand-Depot. Auch schön.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

pas trouvé 30. août 2010 snkls n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und nichts gefunden.. (Cache nicht mehr da?)

Grüße,

Snkls

trouvé 10. novembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und fix loggen können.

TFTC #474
Spline1

trouvé 20. octobre 2009 lexparka trouvé la géocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Zentrum war dies mein Erster an diesem schönen, aber kalten Herbsttag. Schöner kleiner Multi an zwei tollen Locations, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

trouvé 14. octobre 2009 Haseesel trouvé la géocache

Auf einer eher ungeplanten Cache-Tour gefunden. Ich war sehr froh, dass der Cache nicht in einer der Hundetoiletten versteckt lag. Auch ich fahr dauernd an der Kapelle vorbei und hab sie mir heute erstmals etwas genauer angesehen. Wenn das der Plan war - Aufgabe erfüllt. DfdC!

trouvé Recommandé 30. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

ein schöner kurzer multi, super.........
Danke.

trouvé 30. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

schöner Multi, geloggt und gefunden
Danke

trouvé 29. juin 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 21. juin 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch nen bisschen feucht.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 04. juin 2009 wegaworld trouvé la géocache

Gestern bin ich die Runde gegangen und das Döschen war nicht am Platz. Heute nach der Arbeit nochmal vorbeigeschaut und das schön platzierte Döschen mit meinem Log versehen. Danke für den historischen Rundgang..sowas finde ich immer prima.
Grüße, wegaworld

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 22.809' E 009° 43.731', déplacé vers 324 mètre

trouvé 24. mai 2009 DasNashorn trouvé la géocache

Juhuu, zusammen mit TheUnforgiven ein FTF erschnüffelt!

Danke für diesen schönen Cache!

DasNashorn

trouvé 24. mai 2009 TheUnforgiven81 trouvé la géocache

Juhu, mein erster FTF :)!

Schöne Idee durch nette Umgebungen, hat mir sehr gut gefallen.

 

Danke für den Cache sagt

 

TheUnforgiven81. 

  Coordonnées originales :  N 52° 22.682' E 009° 43.928'

[Retour à la géocache]