Waypoint search: 

Log entries for Bärenbrucher Teich    Found 49x Not found 2x Note 0x

Locked 25 September 2020 Fam.Krause has locked the cache

Gelistet auf Geocaching.com, dort weiter vererbt.

Found 26 June 2020 hmpfgnrrr found the geocache

Urlaub und keine Lust wegzufliegen? So machten Malabares und ich heuer Urlaub im Harz, was sich als eine sehr abwechslungsreiche Idee erwies!

Bei einer schönen Wanderung um die Buntenbocker Teiche sind wir hier gut fündig geworden.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 June 2020 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Hier gab es viel zu bestaunen und
..(▌ . .zu entdecken. Und so nebenbei haben
../ \ . .wir auch den Cache besucht,
~~~~.  gesucht, gefunden, geloggt und
zurückgelegt. Danke, ein Cache an der
richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found 17 March 2020, 12:49 geo.angler found the geocache

Bei einer sonnigen Frühlingsrunde nach vereinter Suche gefunden.

Found 18 August 2019, 13:18 Tholmer1968 found the geocache

Dieses Jahr ist es der Hexenstieg, den ich mir für den Sommer vorgenommen habe. Ein paar Caches am Rande dürfen da auch nicht fehlen. Danke für's Legen und Pflegen.

Found 07 August 2019, 10:12 AWoDa found the geocache

Auf dem Weg zum zweiten Stempel gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen 😊

Found 26 May 2019, 20:29 xdeep found the geocache

Gefunden, ausführliches Log später.
Grüße vom Hexenstieg

Not found 31 January 2019, 11:19 Stephi1985 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Found 29 September 2018 Sparenberger found the geocache

Heute wollten Frau Amisblau und ich mal wieder in den Harz, um die Hunde zu lüften. Wir suchten uns eine kleine Runde von der Pixhaier Mühle zum Bärenbrucher Teich und um den Ziegenberger herum wieder zurück.

Lustigerweise trafen wir unterwegs Bekannte, die wir schon fast zehn Jahre nicht mehr gesehen hatten, mitten beim Spazierengehen im Wald. Zufälle gibt es manchmal ...

Auf dem Weg zu Nummer Vier tauschten wir also schöne und nicht so schöne Neuigkeiten aus und suchten dann alle gemeinsam die Dose, diese konnten wir mit vereinten Kräften dann auch gut finden.

Wir bedanken uns für's Herführen und sagen DFDC

Found 08 September 2018, 09:24 Lünk found the geocache

Auf einer morgendlichen Wanderrunde konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
8. September 2018 09:24

Found 22 August 2018 topo54 found the geocache

Heute das Teichwasser getestet: Beste Badequalität, und so warm!
DfdC topo54

Found 01 February 2018 2wsx4rfv found the geocache

(Nachtrag) Im Rahmen einer Schneewanderung konnte der Tradi gut gefunden werden, ist er doch sehr gut vor Schnee geschützt.

Found 18 June 2017 Golgafinch found the geocache

Nachdem hier alle Stempel- und Pausewütigen davongezogen waren, konnte ich mir Gedanken über das Döschen machen. Da es sich nicht dort befand wo ich es laut Hint vermutete, nahm ich die zweite mit bekannte Variante. Und siehe da, jetzt ist da wieder sauber und ich habe einen Fund mehr zu verzeichnen.

DFDC

Found 14 April 2017, 12:43 miki69 found the geocache

Endlich mal wieder ein OC. Aber da es kein OC-only ist gibt es den gleichen Log wie bei GC.

Die Harzer Wandernadel (bzw. den Stempel) haben wir zwar nicht mitgenommen, aber den Cache konnten wir relativ problemlos loggen.

Vielen Dank Fam.Krause fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
14. April 2017 12:43 Cache Nr.: 14

Found 12 April 2017, 20:39 janiki2505 found the geocache

Sehr schöner Cache

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
12. April 2017

Found 16 February 2017, 10:44 Teejex found the geocache

Hat ne Weile gedauert bis der Blickwinkel stimmte. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2016, 11:30 zwei-takt-team found the geocache

Der letzte Logeintrag vom 15.10. hatte unsere Erwartungen zum Thema "Stempeln und Cachen" an dieser Stelle etwas getrübt... Aber siehe da, der Harzklub war ganz fix und hat für die HWN-Stempelstelle 137 schon wieder einen neuen Stempel bereitgestellt. Lachend Nach dem Stempeln, konnten wir die kleine Filmdose gut und trocken finden. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2016, 14:45 djti found the geocache

Die Dose war in einem top Zustand, dafür der Stempel aber nicht. Uns erschließt sich nicht, was Leute dazubewegt, die Stempel einfach mitzunehmen. Weinend

Trotzdem danke für die Dose!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 October 2016, 15:00 Thomas_BS found the geocache

Der Cache ist super zu finden. Trotz des sehr feuchten Wetters und der niedrigen Temperaturen kamen im Minutentakt Muggle vorbei... Es hat dementsprechend lange gedauert, bis der Zugriff erfolgen konnte.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung.
Vielen Dank für diesen.

Found 26 August 2016, 10:25 betty&CO found the geocache

Schöner kleiner Cach, Danke fürs suchen.Lächelnd

Found 07 May 2016 Oehni found the geocache

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Gut, dass niemand an der Stempelstelle war, so konnten wir ungestört nach der Dose suchen. Es ist sehr schön hier, darum haben wir gleich Mittagspause gemacht.
Danke für den netten Cache und die gute Pflege.

Found 27 September 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Bei mir stand eine Woche Wandern auf dem Harzer Hexenstieg an. Dabei wurden auch die in Reichweite liegenden Caches gesucht.

Hach, endlich wieder eine Rast. Und schwupps, war auch die Dose erspäht und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

Found 08 August 2015 EuroTraveller found the geocache

Passend zum Regenschauer hier eine kurze Pause gemacht und geloggt. TFTC

Found 03 August 2015, 13:30 noraicasa found the geocache

Eine schöne Stelle. Danke für's herführen. Gar nicht so leicht ohne Muggels umgeben zu sein.

Found 13 December 2014, 14:41 kriflo found the geocache

13. Dezember 2014 14:41
TFTC

Found 30 August 2014 Hussel found the geocache

Seit längerer Zeit ist eine Wanderung an dem "Oberharzer Wasserregal" geplant. Heute konnte die 23km lange Strecke endlich unter die Wanderstiefel genommen werden . Dabei wurden ein paar Caches und auch ein paar Stempelstellen der Harzer Wandernadel besucht.
Unterwegs konnte ein Teil der Wasserversorgung, immer wieder aus der Nähe besichtigt werden. Die aufgestellten Informationstafeln hatten immer viele Informationen zu dem beindruckenden System. Eine wirklich beeindruckende Leistung, die zu der damaligen Zeit erbracht wurde. 

Erst wurde für die Harzer Wandernadel das Büchlein abgestempelt , dann das Döschen gesucht. Nach einer kurzen Suche war es dann gefunden und das Logbuch signiert. Ein kurze Stärkung und für ein Panoramabild ist auch noch Zeit.

Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Found 26 July 2014, 17:00 GOMM found the geocache

Auch hier kurz den log kurz eintragen, siehe auch gc

Found 18 May 2014 -Hackes- found the geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.

Found 02 March 2014 ELMA78 found the geocache

Ich sehe jetzt erst das diese Cache schon 2014 besucht habe. Heute ist der 23.05.2015

Found 29 November 2013 mopple-the-whale found the geocache

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Heute ging es von Osterode mit dem Bus nach Buntenbock, und dann zu Fuß von Buntenbock über Teile vom Hexenstieg und die Sösetalsperre wieder ins Tal. Hier begegnete ich dem einzigen anderen Wanderer des Tages, der auf einem Rundweg rund um Buntenbock war. Nach dem Stempeln war die Dose schnell gefunden, nur die Terrainwertung sehe ich hier eher bei 1,5 als bei 1 ;)

#579

Found 03 October 2013, 11:00 LosEscondidos found the geocache

our No 1 ! schnell gefunden, dem cache geht´s gut. Nicht eingetragen, weil bleistift vergessen (anfänger halt) - passiert uns jetzt nicht mehr. dafür haben wir eine kleine überraschung hinterlassen :-)

Not found 22 May 2012 Suse92 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, waren einfach zuviele Wanderer unterwegs und wir hatten keine wirkliche Zeit zu suchen. Aber eine schöne gegend.

Found 28 April 2012 HuhuIaka found the geocache

HuhuIaka were here... erst mußte noch ein armer Muggelvater mit Kinderschar abgewartet werden, dann konnte zum Loggen geschritten werden .. solange war Teichbeschau angesagt .. geht auch Zwinkernd

DFDC

Found 01 April 2012 Linde found the geocache

LächelndWieder einer auf dem Harzer-Hexenstieg.

Cache und Stempel, einen Schluck aus der Wasserflasche und weiter geht's.

Danke J+A, heute unterstützt von OleCool 

Found 30 December 2011 odi77 found the geocache

Schöner Cache in verschneiter Harzlandschaft.

Found 06 September 2011 lobbo found the geocache

Hab ihn  :P
Mal wieder mit meiner Tochter unterwegs gewesen
Hier haben wir eine kleine Waldrunde gedreht und dabei auch dieses Döschen gefunden und nebenbei noch das Wandernadel-Buch gestempelt
DfdC und

Gruß aus Seesen

Found 20 August 2011 mad4outback found the geocache

Um 13:10 Uhr gefunden! Yipeeh!

Super Wetter - dennoch wenige Muggels.

Found 26 July 2011 Geowalkerin found the geocache

Dieser Teich war ein Ziel unserer heutigen HWN- und Cachetour. Einer unserer Gastcacher übernahm die Bergung und gemeinsam mit dem TNW konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Danke sagt die Geowalkerin

Found 26 July 2011 Team Nordic Walking found the geocache

Diesen Kleinen hatten wir vor einem Jahr schon einmal gesehen, konnten aber nicht rankommen ohne einen Servicearbeiter der HWN zu bemühen.Unschuldig Heute an anderer Stelle hat ihn unser längster Cacherfreund geborgen.

TFTC vom TNWKüssend

Found 03 July 2011 j-he found the geocache

Die kleine Dose ließ sich gut finden. Und bei dem Dreckswetter heute war hier auch nix los - als die Hundemuggelin vorbeikam war ich mit loggen und zurücklegen der Dose schon längst fertig.  :)

Found 12 June 2011 geo-pate found the geocache

Während unseres Urlaubs im Harz bei einem kleinen Spaziergang um unsere vorübergehende "Home-Location" haben wir diesen um 16:45 gefunden.

Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

Found 16 August 2010 Uglyparty found the geocache

Hervorragend! Stempeln und Cachen in einem Rutsch Smile Das nenn' ich mal effektiv!
TFTC

Found 14 August 2010 Outdoorgeneral found the geocache

Haben den Cache gut gefunden auf unserem Rundgang. DFDC

Found 14 August 2010 Outdoorgeneral found the geocache

Schnell mit Flashlightking gefunden! DFDC

Found 01 August 2010 delete_182980 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 11 January 2022

Found 15 May 2010 4Vampire found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir den Cache nach kurzem Suchen heben. Vielen Dank

Found 09 May 2010 Blacky75 found the geocache

Schnell gefunden.

Danke
Blacky75

Found 09 August 2009 2Lookies found the geocache

Unser 1. Fund. Sehr spannend, viele Muggels. Haben uns voreilig als "Lookies" eingetragen, aber der Name war bei unserer Anmeldung dann schon vergeben.

Found 02 August 2009 Berg Fex found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 28 June 2009 hugoclausthal found the geocache

Im Vorbeiradeln schnell mitgenommen.Laughing

Found 19 June 2009 conrad found the geocache

Hat ne Weile gedauert.......Angleralarm.     Conrad

Found 15 May 2009 Largosss found the geocache

Im bewährten Team mit Kangooo, FWG und den Sahneprinzen gefunden.

Danke und Gruß
Lars

[Back to the geocache listing]