Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Let's get it up    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. julio 2013 klausundelke has archived the cache

und weg...

encuentran 07. septiembre 2010 bruno-24 ha encontrado el geocache

7.9.10, 2:00
Nachdem ich hier schon einige Male vorstellig wurde, aber jedes Mal umfangreicher Verkehr meine Aktion hinderte, ging es heute zu vorgerückter Uhrzeit mit nur einer Fahrzeugpassierung.
Das Finale war nach kurzer Suche gut zu finden, trocken, im Logbuch ausreichend Platz. Danke für die kleine Herausforderung!

Out: Coin
In: Coin und UN-Aufnäher

encuentran 21. agosto 2010 Andimaddin ha encontrado el geocache

nachträglich jetzt auch bei opencaching geloggt.

 

TFTC aus Kaufbeuren

 Andimaddin

encuentran 08. agosto 2010 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Die Ersten werden die Letzten sein... Zusammen mit Junker Rübe und in einer Truppe von insgesamt ca 10 CacherInnen war ich hier schon vor etlichen Tagen und wir haben Stage1 systematisch erfolglos abgesucht. Heute wars im Team ein Klacks, die notwendige Info zum Final zu bekommen.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

encuentran 08. agosto 2010 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

20:30Uhr Heute haben wir (HerrCharly, klaug, OskarZuFuss, Tiger1962 und meiner einer) zum Abschluss eines gelungenen Cachetages noch bei der Brücke vorbei geschaut. Fazit: ein schöner Cache mehr, den wir gemacht haben und ein weißer Fleck weniger auf der Cacherlandkarte Grüße von Junker Rübe und Begleitung

encuentran 17. abril 2010 Frank&Family ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns beim grillen die Bäuche vollgeschlagen hatten icon_smile_dead.gif brauchte ich noch etwas Bewegung icon_smile_clown.gif. Zuhause schnell die Möglichkeiten eroiert und den hier als passendes Opfer auserkoren.

Ist schon lustig, wie viele Menschen doch Nachts nix besseres zu tun haben als Cacher hier von ihrem tun abzuhalten icon_smile_evil.gif. Hundemuggel, Hobby-Schumis und so weiter gestalteten den Zugriff auf den Nano zunächst schwierig. Aber dann hat's doch geklappt und ich hoffe, dass keiner aus dem benachbarten Wohnblock den Selbstmörder gesehen hat icon_smile_wink.gif.

Der Rest war dann schnell erledigt und dafür gibt es 4 Sterne bei GCVote.

encuentran 01. enero 2010 Leberkäs ha encontrado el geocache

Mann, was war das für eine Aktion!
Wir haben den winzling erst beim vierten mal entdeckt und musste feststellen das die Gelenkigkeit doch zu wünschen lässt.
heute dann den rest erledigt.
TFTC

encuentran 24. mayo 2009 Macabela ha encontrado el geocache

Eine schwere Geburt....

Tag 1: Spät am Abend die Publish-Mail erhalten und kurz mit gerungen....in dem Moment beginnen draussen die Proben für die Sintflut.... nein danke Wink

Tag 2: Den Abend herbeigesehnt, mir um 21:00 nochmal den Song auf You tube reingeknallt und los geht´s... Am Zielpunkt treibt sich schon stadtbekanntes Cacher-Gesindel rum und erregt mit allerlei scheinbar sinnlosen Aktionen die Aufmerksamkeit einiger Nachbarmuggels....

Tag 3: Noch ein vergeblicher Versuch nach einer Nachtcache-Tour

Tag 4: Endlich den erlösenden Hinweis gefunden, gerechnet, sinnloses Ergebnis erhalten, trotzem hingefahren, die Berechnung "leicht" modifiziert, geht doch.....Laughing

Fazit: -So viele Anläufe wie bei "You shook me all night long", wenn auch etwas kürzer und schlammfreier...
-Glaube nichts was Du nicht selbst nicht gesehen hastWink
- ACDC rocks
- machen!!

Macabela

[Volver a la lista de geocache]