Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rätselhaft    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2012 Accept ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde mit vielen Rätselpausen, hat uns gut gefallen. Danke für´s Zeigen!

encuentran 01. noviembre 2011 Team Pünkty ha encontrado el geocache

Mit Freunden den Cache gemacht. Alle waren begeistert. Die Rätsel sind einfach spitze (man muss sich halt mit geocaching auskennen) und eine schöne Strecke.

DfdC

Team Pünkty

encuentran 02. septiembre 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 16. agosto 2009 TeamKleincleo no han encontrado el geocaching

Wir geben auf. Mit den richtigen Koordinaten heute den zweiten Anlauf gewagt.
Bei dem schönen Wetter saßen alle Laubenmuggels in ihren Gärten und grillten.
Eine ungestörte/unbeobachtete Suche war somit fast unmöglich.
Trotzdem schönen Dank für die nette Runde...

encuentran 12. junio 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde, die ich teilweise vom Fahrradfahren kannte. Am Spielplatz wusste ich nicht, wie ich weitergehen sollte, aber der erste Versuch war schon richtig. Nette Rätsel.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard (1/2 Team Liner)

[Volver a la lista de geocache]