Ricerca waypoint: 

Log per Rätselhaft    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. marzo 2012 Accept ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde mit vielen Rätselpausen, hat uns gut gefallen. Danke für´s Zeigen!

trovata 01. novembre 2011 Team Pünkty ha trovato la geocache

Mit Freunden den Cache gemacht. Alle waren begeistert. Die Rätsel sind einfach spitze (man muss sich halt mit geocaching auskennen) und eine schöne Strecke.

DfdC

Team Pünkty

trovata 02. settembre 2009 The Hawks ha trovato la geocache

non trovata 16. agosto 2009 TeamKleincleo non ha trovato la geocache

Wir geben auf. Mit den richtigen Koordinaten heute den zweiten Anlauf gewagt.
Bei dem schönen Wetter saßen alle Laubenmuggels in ihren Gärten und grillten.
Eine ungestörte/unbeobachtete Suche war somit fast unmöglich.
Trotzdem schönen Dank für die nette Runde...

trovata 12. giugno 2009 Team Liner ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde, die ich teilweise vom Fahrradfahren kannte. Am Spielplatz wusste ich nicht, wie ich weitergehen sollte, aber der erste Versuch war schon richtig. Nette Rätsel.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard (1/2 Team Liner)

[Ritorna al listing della geocache]