Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilder Stein    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. noviembre 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Auf kleiner, feiner Klettertour konnten wir diese kleine Dose finden und signieren. War gar nicht so leicht, die Dose ausfindig zu machen, aber aller guten Dinge sind drei und so klappte es beim dritten Aufstieg 😅.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

encuentran 05. noviembre 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute ging's mit Gizmoline und Gnom nach Schlüchtern.
Nach dem tollen Event wollten wir noch drei T5ern in der Gegend machen. Was für ein schöner Ort!
Nach der Dose mussten wir eine ganze Weile suchen. Erst nach dem dritten Umlegen des Seils hatten wir die richtige Stelle erwischt.
Danke fürs Herführen!

encuentran 21. noviembre 2020 ReneFFM ha encontrado el geocache

Zusammen mit Stelrich war dieser schöne Cache der Abschluss unserer heutigen T5-Tour. Eine schöne Location zum Abseilen.

Vielen Dank für den schönen T5.

TFTC
ReneFFM

  New coordinates:  N 50° 22.766' E 009° 29.222', moved by 523 meters

Nota 08. mayo 2015 Aldokyl han escrito una nota

Die Dose ist nun wieder oben.

encuentran 05. mayo 2015 aukue ha encontrado el geocache

Die Aufgabe fürs Final ließ sich problemlos bewältigen, so dass wir bald darauf an dieser sehr hübschen Location ankamen.

Seil eingebaut - und ab ging's!
Hmm - nix zu finden, bin wohl nicht an der richtigen Stelle...
Unten angekommen, traute ich meinen Augen nicht: Da lag ein Petling auf einem ganz schmalen, von unten zugänglichen Felssims. Ist das der Cache???

Ich habe mich dann noch zweimal abgeseilt, um alle Stellen genau untersuchen zu können, aber nirgends war etwas zu finden.

Und ein Logvergleich brachte die Bestätigung: Mein Fund war tatsächlich die richtige Dose!

Da ich nicht wusste, wo sie wirklich hingehört (kein Spoiler vorhanden), habe ich sie wieder dorthin zurückgelegt, wo ich sie gefunden hatte.

Schön war's - Naturgenuss kombiniert mit "Abseilgenuss" - das war ein toller Abschluss unseres Kurzurlaubs in Hessen!

Gruß aukue

encuentran 03. abril 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Abseilcache. Da die ganze Kletterei noch ziemlich neu für mich ist, habe ich den wilden Stein noch als Trainingslager benutzt um noch 2 Mal hoch und runter zu krabbeln.

Hat Spass gemacht!

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Imagen para el log de entrada
Logproof - Wilder SteinLogproof - Wilder Stein

encuentran 11. julio 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 11. julio 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Mit -jha- und dem 1/2 Team Trüffelschweinchen auf T5er Tour gewesen.

Ui ist das schön hier. Klein aber fein ... Hier kann man sich schön verlustieren. Den Cachewächter haben wir auch kennengelernt. nettes Kerlchen.

Danke für das zeigen des schönen Steinchens und den Cache sagt Buddeldaddy

Imagen para el log de entrada
AbendstimmungAbendstimmung

encuentran 24. junio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Eigentlich wusste ich ja schon, wo der Final ist. Trotzdem haben wir gezählt, gerechnet und sind dann erst geklettert.
Ein schöner Ort.

tftc Jan

encuentran 25. mayo 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im Beta-Testing-Team diesen Abseil-Multi angegangen und an grandioser Location auch gut abgeschlossen. Für die sportlichen Aktivitäten bedankt sich beim Owner
der Heinz und Maskottchen Elfriede etwas weiter weg im Glider

Imagen para el log de entrada
Wilder Stein Klettern hotelzulu2Wilder Stein Klettern hotelzulu2

  Coordenadas:  N 50° 23.000' E 009° 29.470'

encuentran 23. mayo 2009 Steinbock ha encontrado el geocache

Im Team den wunderschönen Platz mit der Bewachung aufgesucht

und auch gut fündig geworden.

Vielen Dank dem Owner fürs Zeigen des tollen Felsens

sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

[Volver a la lista de geocache]