Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Kappelle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 28. agosto 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2012 Upper Rocks ha encontrado el geocache

Guter Einstieg am Feiertag.

TFTC Die Upper Rocks

encuentran 29. agosto 2010 Superpeter ha encontrado el geocache

Hatte erst vergessen die Aufgabe zu lösen.Zum Glück noch bemerkt bevor meine Kinder die Kapelle auseinander genommen haben.Dann schnell gefunden .

encuentran 23. agosto 2009 dunderkittel ha encontrado el geocache

Hallo!

Dies war unser erster Cache. Sehr kurz, aber ganz stolz.

In: Goldene Figur

Out:Butten

Danke dunderkittel

Nota 11. julio 2009 knaxander han escrito una nota

ACHTUNG leider ist der Stift zum loggen abhanden gekommen bitte einen eigenen mitbringen bis ich einen neuen hineinlege

encuentran 21. junio 2009 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Tja, wenn man sich um ein Jahrhundert irrt, dauert die Suche doch etwas länger. Nachdem wir den Irrtum erkannt hatten, fanden wir den Cache aber problemlos.

TFTC, Max-und-Co

encuentran 02. junio 2009 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

In Sekunden gefunden.TFTC sagt das Murmelteam

encuentran 25. mayo 2009 Balmain1 ha encontrado el geocache

Wenn jemand mit diesem Namen in diesem Dorf einen Cache versteckt, kann es nur einer sein... Smile Bin überrascht, Dich bei diesem Hobby zu treffen - naja, wenn ich darüber nachdenke eher nicht...

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten. Jetzt hast Du mehr versteckt als gefunden. Das kann nicht jeder.

Leider bin ich nur die Zweite, obwohl noch keiner hier geloggt hat. Der Cache ist gut versteckt - habe eine Minute gebraucht, bis er mein war, weil ich mich zu sehr an die Beschreibung geklammert hatte. Das Log"buch" würde ich etwas aufrüsten. Das wird nur kurze Zeit reichen, wie ich meine Cacherkollegen kenne...

 Ein gutes Erstlingswerk - ich warte auf mehr! Laughing

 Man sieht sich sicherbei A. in S. (falls Du der bist, den ich vermute - ansonsten tschuldigung!)

[Volver a la lista de geocache]