Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Bahndreieck    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 28. agosto 2011 Drachentöter71 no han encontrado el geocaching

3 von 5... das hat mich schon etwas frustriert... Buddy Hollys Brille gefunden.... P&R Frohnhausen ..gefunden.... den Anfang von "Nachts sind alle Tiere grau" gefunden (abgebrochen weil Nachtcache) "Plitsch platsch" gefunden... doch der hier und "RWB-Essen" sind wohl den "Augen" entglitten... i´m not amusedWeinend

no encontrado 28. agosto 2011 Drachentöter71 no han encontrado el geocaching

Weinend Frust.... der erste nichgt gefundene Cache... ist er weg? War ich zu blind? Hiilfeee...!!

Dazu kam, das mein App Georg heute anscheinend Probleme mit dem GPS Signal hatte. Vielleicht ist es aber auch entwendet worden... 4 Personen + Hund am suchen, leider ohne Erfolg. Werde den cache beobachten, falls er gefunden wird, gehe ich sofort wieder in die Homezone... Jetzt bin ich aber zur Zeit etwas gefrustet... grummel

encuentran 05. julio 2010 Team Skati ha encontrado el geocache

Heute Abend auf einer kleinen Rad-Cache-Tour gut gefunden. Beim Loggen kam auf einmal ein Biermuggel mit einem leeren Kasten  Surprised von demWeg hinter dem Gatter... etwas verwundert hatte er uns schon angeguckt.

 

Das Logbuch ist etwas feucht, wir konnten es bei dem Wetter allerdings nicht trocknen.

 

Danke für den Cache, und wieder eine nette grüne Ecke kennengelernt.

 

VG

skati

encuentran 15. mayo 2010 Tamor ha encontrado el geocache

heute mit nem kumpel schnell gefunden und ihm das Geocachibng nähergebracht

Ach und Dose entweder leicht undicht, oder beim letzten mal nicht richtig zu, denn das logbuch war ziemlich feucht

TamorCool

encuentran 18. abril 2010 antonaustirol ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang im vorbei gehen gehoben. TFTC

encuentran 07. febrero 2010 Cyberhunter84 ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2010 ShooterKK ha encontrado el geocache

Jo, in einem Rutsch mit "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht - konnte man schön kombinieren.

Nettes Versteck :-)

 

ShooterKK & Co.

encuentran 01. enero 2010 Spezialisten ha encontrado el geocache

Nachdem wir "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht haben konnten wir den ja auch noch mitnehmen. Ich mag diese Art von Befestigung. :o)

Vielen Dank

Eure Spezialisten.

encuentran 21. noviembre 2009 knirps68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cacher-Lehrling Sylle am Samstag gesucht. Was für ein Glück, daß der Owner auch gerade da war. Der konnte uns den richtigen Platz bestätigen, auch wenn der Cache selbst offensichtlich gemuggelt wurde Cry. Freundlicherweise erteilte er uns die Genehmigung, zu loggen.

Hoffentlich kommt hier bald eine neue Dose dran, denn diesen Drive in kann man schön bei den Nacht-Caches in der Umgebung mitnehmen. (Hat sich der letzte Finder offensichtlich auch gedacht)

Nota 03. septiembre 2009 moerdy han escrito una nota

Ist immer noch an der selben Stelle. Also Gas geben

 

no encontrado 01. septiembre 2009 GeoMiRa no han encontrado el geocaching

Kann evtl. ein"Umbau" des Geländes den Fund unmöglich machen?

encuentran 25. junio 2009 scout-D ha encontrado el geocache

21:26

Nach kurzer Suche gefunden.

Hier muss irgendwo ein "Nest" sein ;-)

Danke für den Cache.

 

Vio, Pepe und Jens vom Team scout-D 

[Volver a la lista de geocache]