Ricerca waypoint: 

Log per Das Bahndreieck    trovata 8x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 28. agosto 2011 Drachentöter71 non ha trovato la geocache

3 von 5... das hat mich schon etwas frustriert... Buddy Hollys Brille gefunden.... P&R Frohnhausen ..gefunden.... den Anfang von "Nachts sind alle Tiere grau" gefunden (abgebrochen weil Nachtcache) "Plitsch platsch" gefunden... doch der hier und "RWB-Essen" sind wohl den "Augen" entglitten... i´m not amusedWeinend

non trovata 28. agosto 2011 Drachentöter71 non ha trovato la geocache

Weinend Frust.... der erste nichgt gefundene Cache... ist er weg? War ich zu blind? Hiilfeee...!!

Dazu kam, das mein App Georg heute anscheinend Probleme mit dem GPS Signal hatte. Vielleicht ist es aber auch entwendet worden... 4 Personen + Hund am suchen, leider ohne Erfolg. Werde den cache beobachten, falls er gefunden wird, gehe ich sofort wieder in die Homezone... Jetzt bin ich aber zur Zeit etwas gefrustet... grummel

trovata 05. luglio 2010 Team Skati ha trovato la geocache

Heute Abend auf einer kleinen Rad-Cache-Tour gut gefunden. Beim Loggen kam auf einmal ein Biermuggel mit einem leeren Kasten  Surprised von demWeg hinter dem Gatter... etwas verwundert hatte er uns schon angeguckt.

 

Das Logbuch ist etwas feucht, wir konnten es bei dem Wetter allerdings nicht trocknen.

 

Danke für den Cache, und wieder eine nette grüne Ecke kennengelernt.

 

VG

skati

trovata 15. maggio 2010 Tamor ha trovato la geocache

heute mit nem kumpel schnell gefunden und ihm das Geocachibng nähergebracht

Ach und Dose entweder leicht undicht, oder beim letzten mal nicht richtig zu, denn das logbuch war ziemlich feucht

TamorCool

trovata 18. aprile 2010 antonaustirol ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang im vorbei gehen gehoben. TFTC

trovata 07. febbraio 2010 Cyberhunter84 ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2010 ShooterKK ha trovato la geocache

Jo, in einem Rutsch mit "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht - konnte man schön kombinieren.

Nettes Versteck :-)

 

ShooterKK & Co.

trovata 01. gennaio 2010 Spezialisten ha trovato la geocache

Nachdem wir "Nachts sind alle Tiere grau" gemacht haben konnten wir den ja auch noch mitnehmen. Ich mag diese Art von Befestigung. :o)

Vielen Dank

Eure Spezialisten.

trovata 21. novembre 2009 knirps68 ha trovato la geocache

Zusammen mit Cacher-Lehrling Sylle am Samstag gesucht. Was für ein Glück, daß der Owner auch gerade da war. Der konnte uns den richtigen Platz bestätigen, auch wenn der Cache selbst offensichtlich gemuggelt wurde Cry. Freundlicherweise erteilte er uns die Genehmigung, zu loggen.

Hoffentlich kommt hier bald eine neue Dose dran, denn diesen Drive in kann man schön bei den Nacht-Caches in der Umgebung mitnehmen. (Hat sich der letzte Finder offensichtlich auch gedacht)

Nota 03. settembre 2009 moerdy ha scritto una nota

Ist immer noch an der selben Stelle. Also Gas geben

 

non trovata 01. settembre 2009 GeoMiRa non ha trovato la geocache

Kann evtl. ein"Umbau" des Geländes den Fund unmöglich machen?

trovata 25. giugno 2009 scout-D ha trovato la geocache

21:26

Nach kurzer Suche gefunden.

Hier muss irgendwo ein "Nest" sein ;-)

Danke für den Cache.

 

Vio, Pepe und Jens vom Team scout-D 

[Ritorna al listing della geocache]