Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahnbrücke A45 - Meinerzhagen    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. September 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

bereits vor einiger Zeit gefunden, heute erst geloggt...

Danke sagt MOCK

gefunden 10. Juni 2012 Käpten Cedrik hat den Geocache gefunden

Um 15:00 Uhr

gefunden 01. November 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Mit robie sterling im Schlepptau diesen Cache auf der heutigen Tour gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 01. November 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf Caching Tour mit Mrs. Pommelhorst im "Ebbe" konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken. DfdC.

gefunden 14. September 2011 Timo-Caching hat den Geocache gefunden

Hallo,

Wir (Marco und Timo[auf opencachin.de heiße ich Timo-Caching])

haben den Cache gefunden. Es war einfach aber es war auch ein

gutes Versteck. Der Verschlüsselte Hinweis hat uns sehr geholfen!

 

In: 50 Cent

Out: Anstecker

 

Grüße Marco und Timo(-Caching)Cool

2011-09-14  17:00

gefunden 05. Juli 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Na Toll, kurze Buxe und dann auch noch Brennesseln.
Egal, schnell gefunden und noch ein TB (lucie`s - Red Remembrance Poppies Geocoin) hinein.

This entry was edited by froschmann1968 on Wednesday, 06 July 2011 at 12:17:57 UTC.

gefunden 20. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Marsch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 23. März 2011 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Loch in der Sohle" diesen Cache noch mitgenommen.
TFTC

gefunden 21. November 2010 HeMiTa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt. Nicht gerade gemütlich dort... ;-)

 

In: Reflektor

Out: Stern

 

Gruß

HeMiTa

gefunden 18. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach dem Reinfall bei den City Mysreries die Tradis flott abgearbeitet.
Schönes Brückchen leider so verkehrsberuhigt oben.
Danke fürs Zeigen sagt dSchnaps alias Bodengraveur

gefunden 09. November 2010 Die_Koordinatoren hat den Geocache gefunden

Dies war unser Erster.

Hoffe es werden noch viele folgen.

Nach einem Fehlversuch, am nächsten Tag doch recht schnell gefunden.

 Es war allerdings auch fast ein Heimspiel.

 

Gruß aus dem Sauerland

Die Koordinatoren 

gefunden 03. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr, #123

Habe mich dem Cache von Willertshagen aus genähert. War eine schöne kleine Runde mit dem Hund.
Vor Ort musste ich erstmal am Cache vorbeigehen, da mir ein Pilzmuggel entgegen kam und als ich dann endlich loggen wollte, kam ein Hundemuggel und verwickelte mich in ein Gespräch...

TB in

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 13. Juni 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns ein Loch in die Sohle laufen. Auf dem Weg zum Start kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose finden. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 24. Mai 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Irgendwie kannte mein Navi in diesem relativ neuen Wohngebiet nicht alle Strassen. Ich bin bestimmt 30 Minuten umhergeirrt und hab die Strasse zur Autobahnbrücke nicht gefunden :(
Naja irgendwann aufgegeben und einfach per pedes weitergemacht. Vor Ort habe ich das Döschen dann schnell finden können :)

TftC
mcmaxus

gefunden 17. Mai 2010 CBendt hat den Geocache gefunden

Ich war eh gerade in der Nähe beim Cache "Im Schlund".
Der Cache war leicht zu finden.
Ganz schön laut hier. TFTC
Out: Schlüsselband; In: Flaschenöffner

gefunden 31. März 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

kleiner,feiner,schneller cache leider sehr nah an der autobahn gelegen.

logged 16:45 

in: taschenlupe

out: roter stern

gefunden 17. Dezember 2009 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Leicht & schnell gefunden.

In: Coin

Out: TB

Yeti2009

gefunden 27. Oktober 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Vom Wanderparkplatz zur Stat. 1 der Sohle hab ich hier erstmal Halt gemacht und dem Buch meinen Stempel aufgerückt.
Danke fürs Zeigen sagt M vom Team MTESK

gefunden 29. September 2009 Gstar hat den Geocache gefunden

 mit TOXIC auf Suche

super gefunden

 

Danke  (Fast vom Muggel erfasst)

 

Gruß Gstar

gefunden 29. September 2009 Toxic18 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

Um 16:42 gefunden mit meinem neuen Etrex Venture HC. Heimfahrt ins Wochenende. Schöne Gegend + Spaziergangpotenzial. Der Cache wurde mit einer guten Idee versteckt. Der Hinweis ist sehr hilfreich. 

gefunden 06. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

zum heutigen Auftakt der Loch in der Sohlen Tour auch diesen Cache noch gerne mitgenommen.
Im Team mit Rallersen, Waldschrate und Lausitzhexe.
TFTC Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 31. August 2009 Gleitschirm3670 hat den Geocache gefunden

einfach aber gut Smile

Danke

gefunden 18. August 2009 herdecke09 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache in meiner Pause ( bin im Aussendienst ) gefunden.

gefunden 07. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf unserer Tour von FFM nach Bochum ... durch die Baustelle im Ort ist das im Moment aber doch eine Odysse :-)
Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Danke für die nette Aussicht auf die baustelle, durch die wir kurze Zeit später dann gefahren sind.

gefunden 28. Juni 2009 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15 gefunden. 

Vielen Dank für den Cache.

LG

mkmpolo

gefunden 10. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Beinahe von der falschen Ebene gekommen  :D .
Hier hört man nicht nur das Rauschen im Walde ganz deutlich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. Mai 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Das war der Anfang von allem.

Mein aller erster CACHE.

Von nun an ging es immer öfters in den Wald.

Gruß

EWU1802

 

gefunden 13. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schade, daß es Familienväter gibt, die zum krönenden Abschluß der Osterfeiertage ihre Kinderschar zum großen Familienausflug (=zur Brücke fahren und stundenlang stupide winkend vorbeifahrende Autos beglotzen) ausführt. Denn so mußten wir recht lange direkt neben der schnell erblickten Dose warten und konnten diese erst dann bergen, als die ganze Sippe zufrieden von Dannen gezogen war...

Danke für den Cache.

3!

gefunden 26. Januar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

***Logtime 22:44***

Um diese Uhrzeit war gar kein Muggel unterwegs.
Ich konnte so in aller Ruhe das Logbuch verunstalten.
Die selbstgedrehte Kippe im Cache habe ich rausgenommen und weg geschmissen.

TFTC

sagt

Rüffler´s-Sippe

gefunden 23. November 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

bei Schneetreiben und nebeligem Wetter schnell gefunden

in: Notfall-Regenjacke
out: Reflektorbänder + Geocoin

vielen Dank für diesen cache

gefunden 17. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon häufiger dran vorbeigefahren , konnten aber nicht von der Bahn springen und hatten auch nie Zeit gefunden, den Umweg zu fahren. Heute passte es aber...

Dank guter Koordinaten schnell gefunden, zunächst dachten wir, es wäre kein Logbuch drin, aber das stammt ja noch aus dem Micro .

Vielen Dank für die Dose! TNLN

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. Oktober 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe zum warmwerden geloggt.

TFTC
LEDfreak

[Zurück zum Geocache]