Waypoint-zoeken: 

Logs van Groß-Gerau    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 02. augustus 2009 Frank68 heeft de cache gevonden

Heute kleine "Gerauer" Runde gemacht und auch noch Feuerwehr 112 und Wasserweg aufgesucht.

Den richtigen Isolator lange nicht gesehen und daher eine Weile der falschen Stelle gesucht. Dann ging es aber schnell..

Danke!

 

Gevonden 31. juli 2009 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Stage 1 schon vor einiger Zeit gefunden, ganz nach meinem Geschmack. Heute beim Final f&#xFC;hlte ich mich irgendwie beobachtet, schnell eingetragen und weiter...<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Auslegen!

Gevonden 24. juli 2009 trialhoschi heeft de cache gevonden

#326

Nachdem die Postfrau endlich alle Briefe verteilt hatte, haben wir uns getraut den Cache zu heben.
TFTC trialhoschi

Gevonden 12. juni 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Das Gebäude war mir schon im Rahmen eines anderen Caches aufgefallen, danke für die Erklärung der Herkunft.
Wir hatten Glück und trafen den bastelnden Owner vor Ort an, so schloss sich auch gleich eine kleine Fachsimpelei an.
Danke fürs Versteck!

Gevonden 06. juni 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und unguten Gefühlen fast Muggelfrei gefunden. Dank OC mal wieder was gelernt. TFTC Klemens

Gevonden 30. mei 2009 Linomine heeft de cache gevonden

Danke für den historischen Hinweis.

Bitte Hinweis, dass Cache groß genug für Coins ist.

Gevonden 27. mei 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Mein Etrex hat bisschen rumgezuckt, aber dann ging's doch schnell.

Gevonden 26. mei 2009 nordicwalk heeft de cache gevonden

heute 13:45 und noch

Smile Smile  STF   Smile Smile

sauberes Versteck, schöner Cachebehälter

TFTC nordicwalk

Gevonden 25. mei 2009 Oli. heeft de cache gevonden

Juchu, ERSTER. Mein erster FTF! Danke fürs verstecken und zeigen dieses Ortes. Hier bin ich schon x mal vorbeigefahren und wusse gar nicht,was es mit diesem Gebäude auf sich hat. Nebenan die alte Brauerei war ein Begriff.

Nach der Info über diesen neuen Cache bin ich gleich nach dem Training hingeskatet und war etwas überrascht, dass ich erster war. 

Danke + Gruß rundo

Logzeit:  20:32 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
In Cachenähe - wozu das Blaulicht gut ist?In Cachenähe - wozu das Blaulicht gut ist?

[Terug naar de cachebeschrijving]