Ricerca waypoint: 

Log per Tiere des Waldes und des Feldes    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2016, 16:00 petralina ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung mit kleinen Sehenswürdigkeiten! Lächelnd Und: der erste Cache!

 

Bei Station 5: ebenfalls keinen Baum mit roten Punkt gefunden. Einfach die Ziffer auf dem Wegschild bei den Koordinaten nehmen.

Out: Lesezeichen

In: selbstleuchtendes Sternchenaufkleber

trovata 12. agosto 2014, 15:00 chilly-99 ha trovato la geocache

Tolle Tour, alle Stationen einwandfrei gefunden.

Bei Station 5 also unbedingt auf das Schild gegenüber des Baumes mit dem roten Punkt achten und diese Nummer nehmen.   Hat funktioniert.

Final gut gefunden.

trovata 06. maggio 2014, 16:28 PS Hunting ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Weg zum wandern und zum entdecken.Haben auch zwei Tiere des Waldes gesehen :-D

trovata 03. ottobre 2011 KOHLHAI ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden, es sind sogar 2 Rehe 2 m vor uns aus der Hecke gesprungen (Schock!), jedoch war bei Station 5 leider nur noch ein Baum mir rotem Punkt aber ohne Schild vorzufinden. Das wurde vermutlich abgemacht, denn da hat nur noch der Nagel gehangen.

Haben dann einfach mal geraten und eine Zahl von einem Wanderschild für den Wanderweg Oberkail gegenüber des Baumes genommen, und es hat gestimmt.

 

Bei Station 5 also unbedingt auf das Schild gegenüber des Baumes mit dem roten Punkt achten und diese Nummer nehmen!

 

DfdC

trovata 15. maggio 2011 N3m3515 ha trovato la geocache

Super Cache.

Leider ist der erste Hinweis etwas missverständlich und auch das Fensterzählen ist eher zweideutig. Trotzdem haben wir das Ziel gut gefunden.

DFDC

trovata 29. agosto 2010 atomium86 ha trovato la geocache

Haben uns im Zuge eines Eifelwochenendes mal wieder auf Caching-Tour gemacht.

Nachdem wir unterwegs das Versteck an der Frohnertkapelle entdeckt hatten, konnten wir um 13.30 auch die große Runde erfolgreich abschließen.

TFTC

Atomium86

in: Sternreflektor

out: Schlüsselanhänger

trovata 06. luglio 2010 loewenzahn1409 ha trovato la geocache

Mein erster Cache!!!

Schöne Wanderung - allerdings waren wir mit Kinderwagen unterwegs und es lagen einige Bäume quer!!

 in: Flummy

out: clip

loewenzahn1409

 

DFDC

trovata 05. marzo 2010 outcast5 ha trovato la geocache

Heute war mein "Zweite-Chance-Tag", es wurden verschiedene Caches angegangen, an denen ich schon mal "hängen geblieben" bin, so auch an diesem. Am 06.02.10 war an Station 4 Schluss, da meine Mitwanderer mir bei stellenweisem Tiefschnee die Gefolgschaft verweigerten. Frown 

Die restlichen Zahlen waren aber heute schnell gefunden, und die Dose wurde seit langem mal wieder geöffnet, ein richtiges "Schatzkästlein". Schade, dass die Runde so selten besucht wird, sie ist es auf jeden Fall wert! Vielleicht sollte der Cache auch bei geocaching.com gelistet werden?? DFDC

trovata 04. luglio 2009 Neuling1 ha trovato la geocache

Elke hat den Schatz gefunden! Hurra! Es war ein schöner Weg und wir hatten bei unserer Premiere viel Spaß. EMPFEHLENSWERT!

Out: Flummy
In: Schlüsselanhänger

[Ritorna al listing della geocache]