Ricerca waypoint: 

Log per Archivierungsfeier GC17GW5    partecipato 7x parteciperò 3x Nota 1x

Nota 03. luglio 2009 Mirjo ha scritto una nota

Und tschüss auch hier...

partecipato 26. giugno 2009 olfplatsch ha visitato l'evento

Das war ne klasse Sache, hat richtig Spaß gemacht. Glückwunsch an Kratsch, JeLuF und Kadett zum Gewinn der Ehrenpreise [8D]

Vielen Dank an die Owner, war ne klasse Idee!

partecipato 26. giugno 2009 Lupo 512 ha visitato l'evento

Zum Abschied ein Event ist auch eine tolle Sache. Nach dem ich mein Handwerk ungestört nachgehen konnte blieb nur noch das ein oder andere Gespräch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel [/b][/red]
[b][blue] #108 19:49, Found it with Cachebox![/b][/blue]

partecipato 26. giugno 2009 ChemoCachers ha visitato l'evento

Also wir verlange hier für uns den LTL (Last to Leave)!

Nee, was eine schöne Zusammenkunft! Die Organisation war wirklich gut, sogar eine Versorgung mit Essen und Trinken war gesichert (Danke auch an Bembelsucher für den Handkäs) und so stand einem gemütlichen Event nichts mehr im Wege. Aber dass neben dem Anlass der Feier (warum haben wir eigentlich keine vernünftige Schweigeminute für den Cache eingelegt?) auch das Logbuch für den Event in beinahe schwindelerregender Höhe angebracht war, halten wir für einen deutlichen Ausdruck der Boshaftigkeit der Owner!
Nichts desto trotz gab es mal wieder viel zu quatschen, und entsprechend lange standen wir dann auch zusammen rum, weshalb wir unsere geplante Kleinst-Cachetour dann erst ab 23:00 h starten konnten, aber wozu gibt es schließlich Taschenlampen...

Danke für die Feier, Speis und Trank sagen die

ChemoCachers

partecipato 26. giugno 2009 kadett11.oc ha visitato l'evento

auch ich durfte gemeinsam mit meinem wauzi der Trauerfeier beiwohnen.
Das Wetter war recht gut denn die Affen waren recht weit oben [:)] was macht man nicht alles für ein Logbuch eintrag.
Hat viel spass gemacht, mal ein anderes Event !

Gruß an die beteiligten und den handkäs spender

kadett11

partecipato 26. giugno 2009 tt-diver76 ha visitato l'evento

Liebe Grüße an Moviefan

Dein Lieblingsschummler

partecipato 26. giugno 2009 buddeldaddy ha visitato l'evento

Andächtig verweilte ich eine stille Minute in schwindelnden Höhen in tiefen Gedanken um den archivierten Cache. Möge er im Nano-Himmel immer ein ruhiges und ungestörtes Plätchen haben.

Mein herzliches Beileid und vielen Dank für den Leichenschmaus sagt Buddeldaddy

partecipato 26. giugno 2009 neomx ha visitato l'evento

Ja, schee war's. Da ich den Bockenheimer Klettercache noch nicht kannte, hatte ich vermutet es geht in die Botanik [:D]

Ich war sogar als einer der Ersten da und konnte die einlaufende Cachergemeinde aus dem Cafe beobachten und dazustossen.
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige, alte Esel war, der da hochklettert ist [:O)]

Leider mussten wir zeitig weg, da heute noch 24 auf der Agenda steht.

parteciperò 26. maggio 2009 kadett11.oc vuole visitare l'evento

das schau ich mir mal an

parteciperò 26. maggio 2009 ChemoCachers vuole visitare l'evento

Auch wier werden kommen um gemeinsam um den Kleinen zu trauern und dem Owner zu kondolieren. 

parteciperò 26. maggio 2009 -gelöscht- vuole visitare l'evento

[Ritorna al listing della geocache]