Waypoint search: 

Log entries for DAS 13. WUNDER (Part II)    Found 69x Not found 0x Note 2x

Found 16 February 2016, 17:27 georoute66 found the geocache

Das neue Versteck des "Wandercaches" habe ich beinahe übersehen und dann doch noch gefunden. Geeignete Umgebung für's Wandern! Sogar im Winter muß man gut suchen. Hat Spaß gemacht. Ins inzwischen wasserdicht verpackte Logbuch hab ich mich gerne eingetragen.

TFTC

von georoute66

Note 04 January 2016 following wrote a note

Cache instandgesetzt, der Inhalt ist nun wasserdicht verpackt. Es fehlen noch ein paar Tauschsachen ...

Die Dose ist einige Meter in Richtung Weg gewandert; das alte Hinweisschild habe ich druntergelegt.

OC-Team Archived 24 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2015 ReneFFM found the geocache

Hatte den Cache noch in meinem Gerät gespeichert als er noch aktiv war. Jetzt erst gesehen das er inaktiv ist. Dose ist noch auffindbar, Zustand wie hier bereits geschrieben nicht gut. Vom eigentlichen Logbuch ist nicht mehr viel übrig, aber der Ersatzlogzettel war noch trocken und so konnte ich mich dort eintragen. 

Eigentlich wollte ich einen TB da lassen, angesichts der unklaren Zukunft des Caches habe ich das aber nicht getan. Habe eines meiner Taschen-CITOs im Cache gelassen.

TFTC
ReneFFM

Found 12 October 2015 Le Ma found the geocache

Unseren heutigen Tagescache schnell gefunden.
TFTC

Found 29 May 2015, 17:12 raeubertochter2 found the geocache

Bei unerwarteten Regeneinsatz nach etwas Fühlerei gefunden.

Das Logbuch ist aufgrund der Feuchtigkeit nicht mehr zu gebrauchen. :/

TfTC

Found 03 February 2015 Cache-Gatherer found the geocache

Auf der heutigen EGDBSC-Tour auch hier das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

Found 22 November 2014 Erweller found the geocache

hier war das logbuch durchnässt

Found 20 November 2014 LIFT 117 found the geocache

DonnerstagAbendCachen mit danbreit
Nach der "Geist sucht Haus Runde" und einer Stärkung in GG wagten wir nur noch ein kurze Tradirunde auf dem Heimweg.
Hier folgten wir den Anweisungen vor Ort und fanden dann auch recht bald den Cache. Leider war der Inhalt völlig abgesoffen und wir beschlossen es hier bei einem Fotolog zu belassen. Das Foto kann auf Anforderung gerne nachgereicht werden. Wir wollen ja auch nicht zu viel spoilern.
Hier ist eine Wartung unumgänglich ...
T4TC
LIFT

Found 24 October 2014 Wolli T found the geocache

Das war meine Nummer 3Cool

Found 14 September 2014, 18:50 Wolli T found the geocache

Hallo,mein Cach #4.

Gut zu finden gewesen, aber das Logbuch ist voll.

Hab ein Fundstück von Strand hineingelegt.

Zwinkernd

Wolli T

Found 02 August 2014, 15:54 66erS found the geocache

Bei meinem kurzen Stop schnell mitgenommen

Found 02 August 2014, 15:50 66er found the geocache

Bei schönem Sommerwetter zusammen mit 66erS gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank für die tollen Ideen

Gefunden um 15:50, #6

Found 28 July 2014, 20:21 Rajko & Dominik found the geocache

18. Mai 2014 19:12
DAS 13. WUNDER (Part II) unsere # 21

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.

TFTC an DO2FMD
Rajko & Dominik

Found 18 May 2014, 19:11 CanEOS found the geocache

Erst falsch gelsufen dann doch gefunden.

Mit Rajko & Dominik auf Dosenfang
18. Mai 2014 19:11

TFTC CanEOS 3

Found 29 April 2014, 18:30 satmap1966 found the geocache

Volles Logbuch & leerer Cache. Liegt wieder dem Hinweis entsprechend.

Found 11 April 2014 wasservogel found the geocache

Garten-Muggel im Umfeld. Trotzdem war das Finden kein Problem. Die Kläranlage war heute auch gut zu riechen.

T4TC

wasservogel

Found 01 December 2013, 08:27 TheFlown found the geocache

Einer meiner ersten Funde, gerade bemerkt das ich den noch garnicht geloggt hatte. Tolle Verpackung, ob der owner wohl Musiker ist?

TheFlown 11. Januar 2014

┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂I

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

Found 22 July 2013, 12:56 ra_sch found the geocache

Nach 'Vor dem Wunder' (OCF810) musste ich mir natürlich gleich auch noch das Wunder selbst anschauen. Schöne wilde Ecke, danke fürs herlocken!

ra_sch

Found 20 July 2013 following found the geocache

Das war ein schneller Fund und mal ein ganz anderer Dosentyp. Wir konnten uns noch im ersten Logbuch aus 2009 eintragen, zusammen mit über 500 anderen Findern!

Einziger Tauschgegenstand war ein eklig-matschiger Klumpen von Sammelbildern, die ich entsorgt habe.

Danke für den Cache sagen following & geo

Found 01 June 2013 Riedxela found the geocache

Auf meiner Radtour diesen Cache recht schnell gefunden und geloggt. Leider ist etwas Feuchtigkeit vom Regen der vergangenen Tage in den Cache gekommen!

Danke für's Herlocken an diesen Ort.

Found 05 May 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Zum Abschluss des Nachmittags noch hierher gekommen. Hmm, bei GC ein Tradi und bei OC ein Multi? [;)]

TFTC

Found 01 May 2013 J4bari found the geocache

Gut zu findender Cache. War etwas leer geräubert, daher haben wir 13 Teile + X nachgefüllt. Vielleicht füllen die Nächsten den doch relativ großen Behälter noch etgwas mehr.
TFTC

Found 28 April 2012 Günther_D found the geocache

Schnelle Beute, zumindest mit langen Hosen zum Schutz vor Brennesseln.

Günther

Found 01 April 2012 ralf.gehrke found the geocache

Gefunden.

 

Doreen und Ralf

Found 04 March 2012 toppi17 found the geocache

Ein schöner Cache. Wir haben ihn trotz Baustelle noch gefunden!

out: blaue Nasenfigur

in: kl. Kristallstein

Die HePug's   Cool

Found 20 November 2011 Fassenachterin found the geocache

Zum Abschluß der Groß-Gerauer Runde heute nach dem 1st Brunch in town habe ich noch einige Caches eingesammelt. Dieser hier war nicht der 13., sondern der neunte. Im Dunklen gut gefunden. Endlich mal eine Regular-Box! Leider ist sie nicht ganz dicht, daher riecht der Inhalt etwas modrig. Es war aber alles soweit trocken. Die Kappe müßte jedoch mal bei Tageslicht betrachtet evtl. entsorgt werden.

18:41 Uhr

Found 13 November 2011 2Abendsegler found the geocache

Ohne GPS-Gerät gefunden, aber mit Mühe, weil wir einen ziemlich großen Bereich abgesucht haben. Nach dem ersten "Schritt" kam Aufgeben nicht mehr in Frage, auch wenn es inzwischen stockdunkel war. Vielen Dank! 

Found 30 October 2011 schoa022 found the geocache

Da? Nein da! Erstmal orientieren.
Danke für diesen multiartigen Tradi-Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog und Lamima per Geobike -

Found 15 October 2011 KAFA71 found the geocache

Auf einer Radtour gesucht und gefunden. Zum Glück war auf der Baustelle nichts los und so konnte der "Schatz" Muggel frei gelogged werden.

Tolle Idee -> War eine nette Überaschug.

TFTC

Found 17 September 2011 simulant63 found the geocache

 

17.09.2011 / 19:00 / #16
Bei einer Fahrradrunde gefunden, lustig gemacht.

Hoffentlich übersteht er die Baustelle.

Gruß aus Nauheim.
TFTC
Simulant63

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 01 May 2011 woelfin2001 found the geocache

Nachdem wir erst auf der falschen Seite gesucht hatten, dann doch die Erleuchtung!!

Gefunden, geloggt und getauscht. Danke für den Cache.

 

Gruß

woelfin2001

Found 21 April 2011 OREGON-Trail found the geocache

12.00 Uhr #830#
Vielen Dank für den Cache.

Found 19 April 2011 MurphyWyler found the geocache

#610 ... 21:19 ... Und schon wieder war ich auf einer EGDBSC-Dienstagsrunde als Gast dabei ... Bei bestem Wetter ging es über den Rhein nach Hessen und dort wurden rund zwanzig Dosen in und um Groß-Gerau eingesammelt ... Auch meine "spezielle orange Tarnung" kam dabei mehr als einmal wirkungsvoll und höchst effizient zum Einsatz *grins* ... Da hat der Owner wohl einen Clown gefrühstückt ... Aber mehr wird nicht verraten ... Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr selber suchen ... TFTC

Found 19 April 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde um GG im Kreise der EGDBSC+1G bei bestem Wetter gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Lachend
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 06 March 2011 Panne found the geocache

Found 06 February 2011 Aldokyl found the geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 30 October 2010 melkorka found the geocache

Heute auf gemeinsamer Tour mit Steinschlag auch diesen Cache gut gefunden, obwohl wir auch zunächst "Station 1" entdeckten.
Klasse Idee. Danke für den Cache.

LG, melkorka

Found 03 September 2010 Rohrbrummer found the geocache

Heute einmal die Nachbarn im hessischen Ried besucht.

Der Cache eine Klasse Idee.icon_smile_big.gif

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Cachebesitzer (m/w).

Gruß
vom Rohrbrummericon_smile_wink.gif

Found 14 August 2010 andronja found the geocache

heute morgen, nachdem ich meine frau zur arbeit gefajren habe schnell gehoben.

tftc andronja

Found 21 July 2010 Darmstaedter found the geocache

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Uuupps! Ist es schon wieder so weit? Das war Nummer 700.

Dieser Tradi ist sehr hübsch gemacht. Ist eigentlich ein Multi. Erstaunlich, dass das noch nicht von Kindern gefunden wurde. Die müssen alle eingeweiht sein. Beim Suchen und Loggen musste ich sehr leise sein, denn im Garten nebenan waren Muggel ganz aufgeregt zugange, um sich vor dem aufziehenden Gewitter zu schützen. Ich weiß jetzt noch nicht, welche Sprache die gesprochen haben.

Danke für's Herführen,
Darmstädter #700/203

Found 02 June 2010 bawoboe found the geocache

Fast schon ein kleiner Multi-cash. Sehr hübsch gemacht. Keinerlei Muggels -dafür aber jede Menge Schnaken. Mein fünfter cash. Danke für das Versteck.Tongue out

Found 24 March 2010 Isebar found the geocache

12:10

Eine Runde im Sonnenschein durch das Spargelland, leider ist er noch nicht soweit, deswegen halt Caches gehoben [;)]
Ja, da gibt es so einige Ablenker an dieser Stelle. Am meisten hat mich der in den Baum eingewachsene Klingeldraht fasziniert. Wie hat der Owner das nur geschafft[?][?][?]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 23 March 2010 fuwo found the geocache

Von den Koordinaten hab' ich den richtigen Cache gefunden - aber die Beschreibung ('augenhöhe', 'plastiktüte', 'mit dem Auto bis auf 10 m') sagt eigentlich etwas Anderes! Die Höhe war 0, der Weg schon weiter vorne durch eine Schranke für Autos gesperrt. Aber der Behälter war - zwar ohne weiteren Schutz - ziemlich genau am Punkt und das Logbuch trocken!

Danke für's Verstecken - fuwo
n.t.

Found 23 March 2010 GeoMops found the geocache

Auf der kleinen Teufel-Mops-Abend-Runde konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Found 13 March 2010 ajokoira found the geocache

Da ich heute Nachmittag einen Termin in Riedstadt hatte dachte ich mir fahre ich etwas früher los um noch ein paar Caches zu suchen. Hier war direkt vor mir ein anderer Cacher der aber schnell mit dem Rad weiter ist, ich habe noch ein paar mal direkt nach ihm geloggt und ihn auch gesehen er ist aber immer davon ohne sich erkennen zu geben. Schade
Danke für den Cache
ajokoira

Found 22 November 2009 cookie_de found the geocache

Auf dem schwierigen Weg zum Cache hätte ich mir noch das eine oder andere Schild gewünscht, das mir die Richtung weist
Vielen Dank für den Cache
No Trade

Found 13 October 2009 migma found the geocache

Schön gemacht, danke.

Found 26 August 2009 salamicacher found the geocache

Klasse Cache. Vorallem das Versteck und so... ;-).
In:- Out: Gecoin
TFTC!
Die Salamicacher

(4 Sternchen bei GCVote)

Found 15 August 2009 retlaw1 found the geocache

War mein erster Cache, gut zu finden, schön gemacht, Danke und Gruß.

Stefan

Found 06 August 2009 Eichelhäher found the geocache

Sooo viele lustige Hinweise hatte ich noch nie bei einem Tradi. Nette Abwechslung die mir Spaß gemacht hat.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 03 August 2009 .geohawk found the geocache

Heute schnell gefunden - schöne gemacht!

Ciao
Peter

Found 01 August 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 26 July 2009 Goodoldfranky found the geocache

hmmm, eigentlich ist es ja kein tradi mehr...

trotzdem.. nett gemacht...


gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 15 July 2009 Ace_at_cache found the geocache

Der Cache ist schön gemacht, hat mir gefallen. Für meinen Nachwuchscacher gab es einiges zu entdecken! TFTC!

Found 13 July 2009 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 13.7.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 21 June 2009 petra-gabriel found the geocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 17 June 2009 mirosch found the geocache

Immer diese Wandercaches :-)
Zusammen mit schandmaul auf Suche gegangen und dem Wandercache gefolgt.
Lustig gemacht :-D

Danke & Grüße,
Micha

Found 16 June 2009 kadett11.oc found the geocache

hat mir gut gefallen. ich habe mich langsam dem cache genähert [:)]
klasse

TFTC kadett11

Found 05 June 2009 Määnzer found the geocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#2108 - 11:50

P.S:. Ist das nicht eher ein Multi ? icon_smile_wink.gif

Found 31 May 2009 freilandrose found the geocache

Ich dachte hier bis du alleine, kannst in Ruhe suchen und wurde vom Team lodwar überrascht. Nach einem angenehmen Plausch über dies und das ging es wieder nach Hause. Kein Handel. Den TB BIG ALEX habe ich in der Dose nicht gefunden. Danke für den Cache. Klemens

Found 31 May 2009 mukyanchon found the geocache

Netter kleiner Drive-In, vor Ort auf Stefan_DA getroffen. Danke fürs Versteck!

Found 30 May 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Das war ja ein richtiges Cacheevent!

TFTC!

Found 26 May 2009 BinksNE found the geocache

Direkt am 1. Tag ebenfalls da gewesen und problemlos gefunden :)
Schöne Idee, danke für den Cache!
Out: Kuli, TB

Found 26 May 2009 achdie found the geocache

Klasse Idee! Nach Feierabend einen Schlenker über GG gemacht und diesen Cache geloggt.

 Out: Kuli

 Besten Dank!

Found 26 May 2009 karlmoitroppe found the geocache

Ja, ja, was soll ich sagen, geht man nicht wie so üblich zusammen los, trifft man sich am gleichen Tag im gleichen Logbuch wieder. Das nächste mal schreibste die Uhrzeit dazuWink.

Danke für die schöne große Dose und den KugelschreiberCool.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 26 May 2009 Schatziputzi found the geocache

Heute schnell gefunden mit Karlmoitroppe.

DFDC sagt Schatziputzi

Raus: Kugelschreiber

Found 26 May 2009 nordicwalk found the geocache

schöner Cache, hoffe das er lang besteht. Smile 

Danke für den Kuli  Laughing

TFTC nordicwalk

Note 26 May 2009 Batti123 wrote a note

Durch einen Thread im OC-Forum bin ich auf folgende behelfsmäßige Möglichkeit, einen TB auch in einem OC-only-Cache zu loggen, gekommen:  Über den OC-Cache "OC58A8 Gotteshäuser: Rüngsdorfer Marienkapelle" ist der GC-Cache "GC171JK TravelBug lost+found directory" verlinkt. Dort nun habe ich "Houdini" abgelegt und bitte den künftigen TB-Beförderer, ihn dort zu retrieven.

Herzlichen Dank schon jetzt für das (mühevolle) Mitnehmen meines TBs "Houdini" bis zum nächsten (GC-)Cache.

 

 

Found 26 May 2009 Batti123 found the geocache

In der Mittagspause einen kurzen Abstecher zum Cache gemacht und ihn (als dritte) gut gefunden
Danke für den witzigen Kugelschreiber und natürlich für 's Verstecken.
Ich denke doch, dass nicht nur der Owner den Cache befüllen möchte und habe meinerseits etwas hineingelegt
Out: Kuli
In: Notizblöckchen mit Hundemotiv und Travelbug Houdini(nun muss ich suchen, ob und wie bei opencaching.de ein TB geloggt werden kann

Found 26 May 2009 Oli. found the geocache

:-) Danke für meinen zweiten FTF!

In der Frühstückspause schnell hin, gesucht und geloggt. Einfahrt ist für KFZ verboten, daher empfiehlt es sich an der ARAL zu parken.

Warum der Cache diesen Namen hat, erschließt sich mir leider nicht.

TFTC!

 rundo

Out: Kugelschreiber - DANKE!

[Back to the geocache listing]