Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WWW Adventskalender 21 - Der 4. Advent    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 06. diciembre 2009 sams44 ha encontrado el geocache

06.12.2009
Man, was haben wir (eigentlich war Vater-sams der Verursacher [:I][:I]) uns den found hier selbst schwer -und laaaangwierig- gemacht!!
Doch der Reihe nach: Zuerst war der Kranz schnell gefunden - und die Begeisterung gerade bei Tochter-sams schon riesig, dann wurden die nötigen Utensilien auch recht zügig gefunden -und die Begeisterung wuchs weiter! Als dann im zweiten Versuch sich das Geheimnis zeigte, waren wir fast aus dem Häuschen: Toll, toll, toll !!
Da Big-Daddy-sams anschließend Subtrahieren und Addieren nicht mehr unterscheiden konnte, gab´s dann einen Ausflug mitten in ein Feld weit, weit weg (aber auch ein sehr schönes Wäldchen hatte es da!) -um dann reele und gefühlte Stunden später mittels Not-Koordinaten die klasse Dose doch noch zu finden!
Auf meinen Fehler kam ich erst sehr viel später bei der Heimfahrt - insofern leiste ich dem Log Abbitte: Hier hat nicht die Technik gesponnen.....!
Auf jeden Fall ein super-aufwändiger Cache, wirklich klasse!!
TFTC sagt die sams44-Family !!!
#387 @ 14:40Uhr

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:59:24 UTC.

encuentran 16. mayo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute bildete dieses Türchen den Auftakt zu einer kleinen Abendrunde. Ein echt toller Cache, wenn ich mir auch nach einer Kerze einen Wolf gesucht habe. Dieser keine Busch hat mir auch gut gefallen.

Danke für den Cache
J&S

#1888 (1/7)

encuentran 25. diciembre 2008 swenba ha encontrado el geocache

Auch wenn wir uns nicht an die Reihenfolge gehalten haben, konnten wir den Cache gut bergen....

Hut ab für die tolle Idee, so muss ein Advents-Cache sein :-)
.....und es wurde Licht!

In: Coin
Out: Coin

TFTC

andra & swenba

[Volver a la lista de geocache]