Waypoint-zoeken: 

Logs van Regensburger Stein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 01. mei 2016 geomitast heeft de cache gevonden

#1267 - Nachlog von geocaching.com

Einfach nur super, auch bei nicht so gutem Wetter hat sich der Weg hierher gelohnt.
Vielen Dank fürs Herführen.
Trotz Wolken, lies sich erahnen welche Aussicht hier möglich wäre.

TFTC

No trade
+ 1 Fav

Gevonden 03. november 2012 a1z heeft de cache gevonden

Beim Rückweg vom Klosterstein hab ich dann hier noch die Dose gesucht und auch gefunden, dabei war das Spoilerbild sehr hilfreich, dann im Moment liegt da so viel Laub, dass die Dose beim besten Willen nicht zu sehen ist.
DFDD und Grüße
a1z

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Regensburger Stein ins DonautalBlick vom Regensburger Stein ins Donautal

Opmerking 22. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 21. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. In diesem Zuge sollte auch der korrekte GC-Wegpunkt GC1RXVV eingetragen werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 13. november 2011 Team FTNG heeft de cache gevonden

Mit einigen Freunden heute die kleine Wanderung hierher unternommen und die schöne Aussicht genossen. Nebenbei den Cache gesucht und muggelfrei geloggt.

Danke für`s Verstecken

Gevonden 17. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Der fehende Stein wurde heute besucht. Ein mühsamer Weg mit lohnendem Ziel . Danke

Gevonden 12. april 2011 Heinoon heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2011 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs unterwegs von Bergheim gestartet und zum Klosterstein und Regensburger Stein mit Schneeschuhen unterwegs gewesen. Hier den Cache aus dem Schnee ausgegraben mit dem Klappspaten und dann die Steine entfernt die festgefroren waren. Auch hier die super Aussicht genossen.
geloggt um 13:00 Uhr

Danke sagen Martin + Matthias

Gevonden 07. augustus 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Oh, Mann. Wollte nur mal schnell eine Runde mit dem Rad drehen. Doch dann wurden es ein paar Höhenmeter mehr...
Ganz schön anstrengend.
Aber der Ausblick entschädigt für alles. Wahnsinn, wie weit man heute sieht.
Der Cache war auch schnell gefunden. Hab mich mehr an das Spoilerbild als an die Koordinaten gehalten, da war er gleich lokalisiert.
TFTC wil_
In: Coin
Out:Coin

Gevonden 28. mei 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Statt Fitness-Studio gabs heute einen flotten Aufstieg zu diesem Doserl. Mit Aussicht wars aber leider nix und auf dem Rückweg fings dann auch noch zu regnen an. Die Suche nach den anderen beiden .....-Stein-Doserl hab ich also erst mal verschoben.

Danke für das schön versteckte FTF-Doserl und viele Grüße

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]