Ricerca waypoint: 

Log per Kalteck-Bonus-Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. maggio 2021, 19:28 DadVader ha trovato la geocache

Heute hatten wir für unsere Wanderung wieder einmal den Hirschenstein ausgesucht aber dieses Mal starteten wir in Kalteck, um die Labcache abzuarbeiten und dabei auch gleich noch einige Dosen einzusammeln.
Das Listing hatte ich mir erst vor ein paar Tagen angesehen und gleich bemerkt, dass mit zur gesamten Lösung eine Zahl fehlte.
Da der Owner aber eine alternative Lösungsmöglichkeit anbot, wurde ein entsprechendes Tool zu Rate gezogen, dass mir den passenden Punkt zeigen konnte.
So wurde auch diese Dose noch in die heutige Tour mit eingebaut und der Logeintrag durchgeführt.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader   [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 789 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 12. ottobre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

Der Weg hat sich gezogen, Der Zugriff erfolgte blitzschnell. Danke für den Cache.

trovata 25. novembre 2012 SDBH-R ha trovato la geocache

Hier haben wir uns die Koordinaten ebenfalls schon vorab aus der Bayern TOP50 geholt. Die waren auch schon sehr genau und mit dem Spoiler war das Finden schließlich fast ganz ohne GPS auf unserer heutigen Wanderung von Kalteck zu einer Brotzeit im Sonnenschein am Hirschenstein überhaupt kein Problem. Ohne die Caches zwischen Kalteck und Hirschenstein wären wir in diese schöne, herbstliche Gegend wahrscheinlich so schnell nicht gekommen. Zumindest eine der Bonusinformationen haben wir uns dann am Rückweg am Kellerstein noch geholt.
Danke für den Cache!!!

trovata 25. marzo 2012 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
Heute im Team waidlerfuchs und ferienhaus bergwald unterwegs, heute in Kalteck gestartet, mit der Kaltecker Hüttenrunde. Die Runde verlassen um hier her zukommen! Teileweise durch 50cm hohen Schnee gekämpft. Die Koordinaten für den Bonus schon länger Zeit zusammen gehabt!
Danke Heinrich für die Bereitstellung der Dose!

Martin + Matthias

trovata 17. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Nachdem nun alle #Steine besucht sind, wurde der Bonus angegangen. Dane auch für die vergessenen Bonuszahlen.

trovata 29. maggio 2009 JohnDeg ha trovato la geocache

Nach Burgstein und Kellerstein gings nun an den Bonus - schließlich war ich ja schon mal unterwegs Laughing Der Rauhe Kulm machte heute seinem Namen alle Ehre und empfing mich mit starkem Wind und immer wieder Regen. Das konnte mich aber nicht davon abhalten, den Bonus zu heben.

Für den Abstieg wählte ich dann die westliche Seite und nach einer schönen Rundwanderung von ca. 9Km und insgesamt 480 Höhenmetern, war ich wieder in Kalteck.

 

Danke an schneemann für diese sehr schön angelegte Serie und viele Grüße,

 

Reinhard

trovata Raccomandata 28. maggio 2009 wil_ ha trovato la geocache

#100 Dieser Eintrag wird umfangreicher…

Eine Odyssey.
Der erste Versuch scheiterte an einem plötzlich aufziehenden Gewitter.
Der zweite Versuch scheiterte an ungenauen Koordinaten. Hatte die Landkreisgrenzen aus Google Earth. Böser Fehler! War ca. 2km Off.
Heute der dritte Versuch. Wollte eigentlich eine Stunde früher Feierabend machen. Es wurde natürlich eine zusätzliche Stunde später. Wagte es trotzdem bei stark bewölktem Himmel zu Starten. Bis zu den Koordinaten ging auch alles gut. Dann setzte der Regen ein. Danach Schüttete es ein wenig. Kurz darauf kam die Sinnflut. Mein GPS führte mich darauf hin ca. eine Stunde im Kreis herum. Dank des Unwetters vor zwei Tagen sah jede Felsspalte aus, wie absichtlich „getarnt“.
19:30 Es gießt wie aus Eimern. Die Stimmung hält.
Dank FTF
Letztendlich hab ich Ihn doch noch gefunden. Wäre ja so einfach gewesen.

Jetzt wo ich schon mal nass bin kann ich den Rauher Kulm auch noch mitnehmen.
TFTC wil_

PS: Sorry, dass das Logbuch ein wenig nass geworden ist. Habe so gut es ging unter dem Poncho geschrieben.

Für den Zweitfinder:
Habe den TB Kännchen leider - ganz knapp - nicht mehr im Cache untergebracht. Daher liegt er ca. 30m südlich, nur leicht getarnt, hinter einem Baum im Wald.

[Ritorna al listing della geocache]