Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Code Bibel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 31. August 2009 schnasemann hat eine Bemerkung geschrieben

kann leider zur Zeit nicht gesucht werden. Es haben sich ein paar Hornissen (nein, keine Blechbläserinnen) gemütlich eingerichtet. Ich denke, dass es erst gegen Ende Herbst/AnfangWinter wieder Sinn macht, den Cache freizuschalten. Sorry dafür.

 

Hinweis 25. Juli 2009 schnasemann hat eine Bemerkung geschrieben

kann wieder gesucht werden.

Hinweis 21. Juli 2009 schnasemann hat eine Bemerkung geschrieben

Da war ein Grobmotoriker am Start, das muss ich erst wieder hinflicken. Sollte innerhalb einer Woche wieder suchbar sein.

 

gefunden 23. Februar 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Der Berg erklummen, das treue Gefährt geparkt (es hatte noch Luft, aber es wurde weniger), den Weg beschritten, den Ausrutschern des Lebens ausgewichen, die Dose gehoben, den Log geschrieben und wieder mal die Vorteile des Internets ausgekostet (mal muss da nicht blättern [;)])

Gruß
huzzel

gefunden 20. Februar 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

....heute im ersten Anlauf gefunden....

TFTC
Wannenwichtel

gefunden 02. Februar 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Mit dem Code hatte eine Nachwuchsposaune so seine Probleme, Posaunerfrau knackte ihn dann aber "auf Anhieb".
Der Cache liegt in landschaftlich wunderschöner Gegend ... wenn nur nicht gerade Winter wär. Ist aber ein Grund wieder mal hierher zu kommen.

No trade.
Out: Geocoin

TFTC
Posauner1

[Zurück zum Geocache]