Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places - Der Souvenirstand    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Sachsen hier einen kurzen Stopp eingelegt. Dank der Fußspuren hätten wir die Dose auch ohne Navi recht schnell entdeckt. [;)]
#267, 16:50,T4TC!

gefunden 31. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

10:40
Auf der Durchreise durch Roßlau musste ich kurz am Souvenirstand halt machen. Das tolle Versteck war schnell ausgemacht. Leider hat die Mechanik schon etwas gelitten - funktioniert aber trotzdem noch.
Danke für den schönen Cache!!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 30. September 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Sonderdienste und Grimpel sowie GeoErnie, hielten die beide ersten an, damit wir hier auch noch einmal suchen konnten.

Klasse gemacht. Hat mir gut gefallen, tolles Versteck.

DFDCUG
Geo-Link 

gefunden 21. September 2009 Maggar hat den Geocache gefunden

Roßlau ist so schön bei Nacht!
Das war mal ein Cache der ganz anderen Art und so mit viel Ideenreichtum bestückt!

Danke!

gefunden 21. September 2009 Blackfirestone hat den Geocache gefunden

wirklich tolle sache, leider war das versteck nicht mehr in ordnung aber wirklich schöne arbeit... soviel mühe und arbeit wie da drin steckt, toll!

gefunden 16. September 2009 steamme hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck Laughing

gefunden 13. September 2009 jipi hat den Geocache gefunden

#1182 LPC-Tour mit Cybermaster
Die großen Orignalsouvenire für diesen Stand waren leider aus, so haben wir uns in die Bestellliste eingetragen [;)]
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

gefunden 14. August 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1325 - 14.15 Uhr - 2/8

Wie so oft fällt einem das Ungewöhnliche sofort ins Auge und wie so oft ignoriert man es erstmal... Nach einer kleinen Runde erfolgte dann aber der Zugriff. Wieder eine feine Handwerksarbeit, schick! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Wege.Am Wege.

gefunden 09. August 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Dieses Kleinen heute Abend nach einem langen Tag noch in kleiner Runde zusammen mit JL-98 gefunden. Schönes Versteck. TFTC sagt e_dan!

gefunden 01. August 2009 HF1 hat den Geocache gefunden

Nach bisschen Sucherei im Team mit HR1 gut gefunden. Wir danken fürs Versteken!

gefunden 18. Juli 2009 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Mit y-pinguin und AdKad gefunden. Als wir ihn endlich hatten, waren wir von dieser originellen Versteckidee wirklich beeindruckt. Aber was/wo ist hier ein Souvenirstand? Eher ein Schießstand, oder?

Danke für den Spaß und Gruß aus Köthen  :)

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 03. Juni 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ja-doch, ja-doch! Ich geb´s ja zu: Ich war einer von den Blindfischen...
Sehr schön gemacht! Herzlichen Dank!!

gefunden 03. Juni 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Da ein Mitcacher noch ein rundes Jubiläum beschreiten wollte, haben wir uns diesen Tradi in der Nähe herausgesucht. Und es hat sich gelohnt, denn die Tarnung war perfekt (zumindest für zwei meiner Mitcacher), während der Rest gleich den richtigen Riecher hatte. TFTC, Mic@

gefunden 03. Juni 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Ach DAS sind die Souvenirs! Gestern beim Loggen noch schwer gewundert, aber nun mit der Cachebeschreibung vor der Nase macht’s auf einmal Sinn.

Auf jeden Fall einer der schönsten Mikros in meiner Cacherlaufbahn. 

gefunden 03. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Wir mussten nochmal hier hin da uns noch ein Bonus fehlte. Dieser hier musste dran glauben da es noch nicht dunkel genug war.

Danke dafür sagt der Tobi

[Zurück zum Geocache]