Waypoint search: 

Log entries for Ätsch.....    Found 67x Not found 0x Note 0x

Archived 23 May 2016 4ZimmerK has archived the cache

Found 17 April 2016, 13:48 64839m found the geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Ätsch..... geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an 4ZimmerK für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *42* gefunden am ** 17. April 2016 **

Found 27 March 2016 tweeedy found the geocache

Die Idee ist super..aber wie der Vorgänger schon schreibt, ein neues Loggbuch wäre gut!
TFTC

Found 10 March 2016 eowyn79 found the geocache

Schon letzten Samstag gefunden. Ein tolles, originelles Versteck!! Gut bewacht vom Waldgeist. TFTC

Found 04 January 2016 Danger_1 found the geocache

Heute kleine Runde in der Gegend mit d.s.germany gemacht, aber leider wegen Regen vorzeitig abgebrochen. Also wird der Rest ein anderes Mal erledigt. Danke für diese Caches. 
Danger1

Found 27 May 2015 Knocky737 found the geocache

Auf unserer heutigen Geogassi-Runde durch den Dossenwald haben wir auch diesen Cache besucht!

TFTC!

Found 24 April 2015, 15:05 Lizzi Gitte found the geocache

Hurra, meinen ersten Cache gefunden. Dose war trickreich versteckt, schön gemacht.

Found 23 April 2015 CastParo found the geocache

Heute das tolle Wetter für einen Ausflug in der Gegend genutzt und diesen caches eingesammelt.
Danke für die kleine Einführung.
Das logbuch ist voll !!


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:22:00

TFTC No. #2225


Vielen Dank an "4ZimmerK" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



4.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 25 February 2015 Waldroder found the geocache

Mein erster aber nicht der letzte, schönes Versteck.

Nix rein nix raus, Logbuch ist voll

Found 31 January 2015 Spacekid found the geocache

Pictures for this log entry:
WaldgeistWaldgeist (Spoiler)

Found 16 June 2014, 21:36 Katzenpfote found the geocache

Found 16 June 2014, 18:36 Tigerpfote found the geocache

Unser erster Fund, nachdem wir etwas suchen mussten :3
Raus: Dinosaurier-Kopf
Rein: Hello-Kitty-Gashapon

Found Recommended 24 May 2014 Imkermann found the geocache

Ein Termin in Mannheim stand heute an und da ich selten in diese Gegend komme, bin ich etwas früher gestartet um noch ein paar Dosen im Dossenwald zu suchen.
Auch an diesem schhön gestalteten Ort kam ich heute vorbei. Erst war ich am falschen Ort und wunderte mich über die abweichenden Koordinaten. Aber dann war der Irrtum schnell bemerkt, der Baumgeist entdeckt und die Dose gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Found 03 May 2014 Rieglers found the geocache

Sehr schön gemacht! Vielen Dank!

Found 09 March 2014, 17:00 stinktier1995 found the geocache

TFTC !

Found 02 February 2014 derAnonyme found the geocache

Schnell gefunden aber dank der tollen Arbeit wird er in Erinnerung bleiben Cool

Found 17 November 2013, 15:32 kusi_surfer found the geocache

So muss es sein - ein 'Ahhh' beim finden des Caches - DANKE!

Mit den Hinweisen vorheriger Log-Einträge lässt sich Versteck mit etwas Neugier im Umfeld der Koordinaten schon finden.

 

Rein: Holz-Jo-Jo / Logbucheintrag

Raus: Tigerenten-Anhänger

Smile

Found 21 May 2013, 19:00 DO8RW found the geocache

dachte erst, Er liegt am markanten Punkt. Dann doch schnell gefunden. Danke

Found 20 May 2013 HUSTI found the geocache

Mit dem Fahrrad auf matschigen Waldwegen unterwegs - und das auch noch bei Regenwetter.
Nun, das war natürlich nicht das ideale Cachewetter, aber zumindest war es einigermaßen muggelfrei und so konnte ich problemlos diesen Cache besuchen.
TFTC und viele Grüße von
Husti

Found 28 April 2013, 17:45 Cachingman found the geocache

Dieses war unser 3. cache.Er hat uns sehr gut gefallen.Wie beschrieben sehr viele Muggels, aber ein sehr einfallsreiches Versteck.Trade Modellauto rein und Spielfigur raus.

Ich glaube wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt.

Tftc. Cachingman

Found Recommended 31 March 2013 TheDuckListener found the geocache

:D ein saustarker Cache. Eines der besten Verstecke die ich bisher gesehen habe!

Erst haben wir nur dagestanden und geguckt wie die Kuh wenn's blitzt weil wir absolut nicht wussten wo wir gucken sollten. Ein bockiger Tritt meinerseits brachte dann völlig überraschend die Lösung :D

Found 13 October 2012 dieFeilemer found the geocache

super Versteck Zwinkernd, bin total begeistert.

Tolle Wiese in der Nähe, da kommen wir im Sommer wieder für ein Piknik.

 

DFDC

dieFeilemer

Found 23 September 2012 Kutscher-Family found the geocache

Schöner Herbsttag im Friedrichsfelder Wald und zwei ganz tolle Caches gesucht+gefunden. Vielen Dank für soviel Mühe!

Raus: 50 Cent (unsere Tochter war happy)
Rein: Bastelset Styroporflieger

 

P.S.: Die Dose hat unten einen Riß - evtl. mal Austauschen.

Found Recommended 29 June 2012 WolfKK found the geocache

Von dem Baumgeist mich nicht vom Loggen abhalten lassen. Die Dose hat mir gut gefallen.
TNLN TFTC Wolf

Found 05 May 2012 sucher2804 found the geocache

Na das nenne ich mal ein klasse versteck. Der Baumgeist ist super.

DANKE

Found 27 February 2012 Anubis128 found the geocache

Na wenn das kein phantasievolles Versteck ist! Vielen Dank für die Mühe! Nix rein oder raus. Der Geist ist aber nicht gruselig!

Found Recommended 12 February 2012 ThoMATe found the geocache

Ein echter 4ZimmerK!
Toll gemacht. Danke dafür.
TNLNSL.
Eine Empfehlung wert...

Found 15 January 2012, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[b][i]Heute war cachen hier in der Gegend angesagt. Im Trio haben wir [red]Woelckchen [/red]und [red]Piedl1[/red] nach Dosen gesucht. Sehr schoenes V ersteck.
Vielen Dank für die Dose und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer [8D][/i][/b]11 METER

Found 28 September 2011 Mannemer Spürnasen found the geocache

Ein wirklich sehr schön gemachter Cache. Den tollen Baumgeist haben wir gleich gefunden, für die Box haben wir dann noch etwas suchen müssen.

 

Vielen Dank und Gruß, die Mannemer Spürnasen

Found 20 September 2011 Bergbauer found the geocache

Hier war es trotz des schönen Wetters angenehm muggelfrei. Und so konnte die handwerklich geschickte gemachte Verpackung samt Dose schnell gefunden werden.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

Found 10 August 2011 mad4outback found the geocache

Yipeeh!

Sehr schöner Cache

Found 29 July 2011 andreas_ilvesheim found the geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

Found 22 July 2011 Jiver78 found the geocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Juli 2011 an meinem ersten Cache-Tag gefunden.

Found 07 July 2011 groundXsearch found the geocache

Heute Mittag um 12:15 Uhr gefunde. Schöne Gegend, nettes Versteck und toller Baumgeist!

Danke
groundXsearch

Found 23 June 2011 SandalTolk found the geocache

Klasse Einfall.
Also wer da nicht als erstes darauf reinfällt... hehe ;)
Danke!

Found 23 June 2011 Jonas_und_sein_Papa found the geocache

Ein schöner Spaziergang bei leicht regnerischem Wetter ... in der Gegend waren wir vorher noch nie !

Found 06 May 2011 ajokoira found the geocache

Heute hab ich eine schöne Radrunde hier gemacht und dabei auch ein paar Döschen gefunden.
Danke fürs verstecken und die schöne Runde
ajokoira

Found 13 February 2011 tkbär 73 found the geocache

schöner Baumgeist und so nett... hat unserem kleinen das Versteck verraten. Schöne Idee hat uns gut gefallen. DANKE die Piraten

Found 16 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 11 September 2010 mobirredfort found the geocache

Wie immer ein super originelles Versteck von 4ZimmerK. Haben es trotz Baumgeist relativ schnell gefunden :-)

Found 13 July 2010 Hans_Fo found the geocache

Found 20 June 2010 germaniaherbert found the geocache

In Verbindung mit einem schönen Sonntagsspaziergang von "L" und "R" auch gefunden. Und "Ätsch....." kann ich auch einordnen! Grüße und ein grosses Dankeschön von germaniaherbert mit Anhang!

Found 24 May 2010 navidau found the geocache

Danke fuer dieses, wie immer, sehr schoen gefertigtes Cacheversteck. Hat viel Spass gemacht das finden.

Nichts getauscht. 

Found 13 May 2010 jay362010 found the geocache

geniales versteck

Found 25 April 2010 DL3BZZ found the geocache

[b]#2402[/b] 25. April 2010 14:45 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Mein Auto beim Cache GC1FPJJ (Nähe Pferderennbahn) stehen gelassen und eine Runde durch diesen Wald gemacht. Und so gut wie jeden Cache gefunden, hoffe, ich habe da keinen vergessen.
Schönes Versteck, dachte erst, der liegt woanders. Zum Glück keine Muggels in der Logzeit.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

Found 24 April 2010 ua-ya found the geocache

Heute gut gefunden. Ein kleines Baby-Eichhörnchen bewachte den Cache ;) (Siehe Bilder)
TFTC!
(5 Sterne bei GCVote)

Pictures for this log entry:
der kleine Wächterder kleine Wächter
Kleiner Wächter 2Kleiner Wächter 2
Die unerwünschtenDie unerwünschten

Found 10 March 2010 sasathonie found the geocache

der Baumgeist läßt grüssen und lobt den Handwerker,

tftc sasathonie

Found 12 February 2010 camel_f found the geocache

#1399

Auf kleiner Tradi-Runde schnell gefunden.
Gut gemachte Dose :)

TFTC

camel_f mit D

Found 07 January 2010 ASDBigmac found the geocache

Hier dauerte es einen Moment, der Pfeil wollte immer auf die falsche Wegseite, dann kam mir doch etwas spanisch vor und plong .. da war er.

#1561

Found 31 December 2009 dieschatzjäger found the geocache

Heute vor dem Einkaufen noch eine kleine Runde gedreht. Muggels waren heute morgen kaum unterwegs. Die Idee ist wirklich witzig.

TFTC

Tine+Stefan

Out: Coin
In: -

Found 18 December 2009 Der_DODO found the geocache

Für den allerallerzweiten gleich den viel gelobten 4ZimmerK zu versuchen schien mir sehr vermessen, aber den konnte ich heute Nacht noch zu Fuß von zuhause bei einem herrlichen Schneespaziergang erreichen. Und weil alle so ein Aufhebens davon gemacht haben, war er gerade dadurch auch schnell gefunden. Super schön gemacht, danke.

Found 29 November 2009 ratoe found the geocache

Zusammen mit Kriegsheim diesen Cache angegangen.
Das Versteck war toll gemacht.

IN: Coin
OUT: TB

TFTC ratoe

Found 13 November 2009 Ryo found the geocache

No Muggles around on this strange weather.
Of course I searched the wrong place first :)

This is a really good hide. So nice.

TFTC!
Ryo

Found 13 November 2009 xdeleted found the geocache

Found 15 October 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Auf der heutigen Runde mit Herrn Ramazottel auch diesen schönen mysteriösen Cache gefunden. Erst auf den zweiten Blick und nach ein paar kurzen Muggelsekunden das Versteck entdeckt. Gut gemacht! TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

Found 10 October 2009 kruemelhuepfer found the geocache

Nummer 3 auf der heutigen Dossenwald-Runde
Schönes Versteck, aber bei schönem Wetter sehr muggelig. Zum Glück war's heute seeeehr wechselhaft...
TFTC

Found 09 August 2009 DAB685+Frau found the geocache

Sonntag-Nachmittags-Spazierung durch den Wald. Nach einigen Überlegungen und Beratschlagung mit dem Baumgeist, gefunden und geloggt.
No Trade,

Danke für die Mühe und ausgefallene Idee.


Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 19 July 2009 Team_Emmie found the geocache

Toller Wachposten [:D]

Klasse gemacht, hat uns gut gefallen...

Trade:
In - TB
Out - nix

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

Found Recommended 18 June 2009 enedwaith found the geocache

Hehe...

wenn das mein erster 4ZimmerK gewesen wäre, härre ich ihn bestimmt nicht gefunden, zumal ich den Hint nicht dabei hatte. Sehr schöne Bastelei. Leider fühlen sich die Ameisen hier auch recht wohl.

Danke für die schöne Runde durch den Wald,
enedwaith

Found 07 June 2009 frank67tt found the geocache

Ätsch-doch gefunden! Erst mal an der Nase herum geführt worden, dann das listige Versteck erspäht!
Tolle Idee, reife handwerkliche Leistung!

TFTC

Found 06 June 2009 Team Rabbits found the geocache

Eine schöne Tour zum schönen Final!!
Hat uns gut gefallen, unsere Minnirabbits haben geschmunzelt
konnten Muggelfrei loggen,

herzlichen Dank für den schönen Cache!!!

Team Rabbits

Found Recommended 29 May 2009 menechmus found the geocache

Im Stockdunklen Wald erst die Cachebox und dann den Geist entddeckt, man konzentriert sich halt schon auf den Taschenlampenlichtkegel.
Super Box, toller Cache! Im Team mit Hr. & Fr. Any79.

Vielen DFDC!

menechmus

Found 28 May 2009 die wilde hexenbande found the geocache

Spaßig! Neulich haben wir an der alten Stelle nach dem Versteck gesuch und es nicht gefunden. Jetzt ist klar: das ist eine Wanderdose der grandiosen Art. Wie immer vom Feinsten. TFTC und Grüße nach drüben

Found 27 May 2009 Mausebiber found the geocache

Klasse Location und klasse Behälter, vielen Dank Herr 4ZimmerK fürs Herführen.

Beste Grüsse

Mausebiber

 

P.S.

Ich finde es total beschissen, dass bereits gestern Abend 3 Leute hier waren und es niemand für nötig hält zeitnah zu loggen.

 

Found 26 May 2009 delete_101034 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 23 May 2020

Found 26 May 2009 Lighthouse Family found the geocache

SmileSmileSmile E R S T E R ! ! ! SmileSmileSmile

Sorry vorab, für das späte loggen. Unser DSL ist völlig hinüber.

Das letze was wir noch empfangen konnten, war die Nachricht, dass es von "4 Zimmer K" nen Neuen gibt. Also nix wie los. Und tatsächlich waren wir die ersten. Wieder ein Versteck vom Feinsten. Haben dann auch noch ne Weile gewartet, aber die "üblichen Verdächtigen" waren weit und breit nicht zu sehen...

OUT: Nix

IN: Leuchtturm (was sonst...)

TFTC sagt die Lighthouse Family

 

Found 26 May 2009 Geo-Graf found the geocache

LaughingLaughing STF - Ätsch.... LaughingLaughing

Heute nach Arbeitsschluss diesen "kleinen" Waldcache mit leu05438 gehoben.

Immerhin noch zweiter, war doch die Lighthouse-Family schon lange wieder zu Hause, unerhört!

 

Die Koordinaten waren zwar ziemlich off, aber es war nicht sehr schwer, die richtige Stelle zu finden. Hier ist also die Mannheimer Ent-Werkstatt!

Am Schluss haben wir noch ein paar Tränen weggedrückt und in alten Zeiten geschwelgt, als dieser schöne recyclete Behälter noch Bestandteil eines wunderbaren Multis war.

Möge er hier seinen Frieden gefunden haben...

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an 4ZimmerK

Found 19 January 2009, 17:39 tobiba found the geocache

Bei mir waren die Koordinaten 20 Meter off. Aber trotzdem noch gefunden und gefreut. Danke sagt Tobiba.

[Back to the geocache listing]