Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stairways    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1RXVB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. juin 2011 pri0n trouvé la géocache

netter Kurzmulti, den wir im Rahmen eines Spaziergangs durch Mariahilf und Umgebung quasi "angehängt" haben - alles klar, daher schnell vor Ort das Doserl entdeckt, TFTC!

trouvé 11. janvier 2010 Ina aus Wien trouvé la géocache

Im ersten Anlauf hab ich blind auf die Berechnungen von meiner Begleitung vertraut und schwupps sind wir schon an der falschen Stelle gelandet. Daheim selber noch mal nachgerechnet - und siehe da, die Koordinaten waren sehr plausibel. Im zweiten Anlauf dann nach einiger Suche den Cache gefunden.
Danke :-)

trouvé 18. octobre 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Netter Kurzmulti.
TFTC!
Termite2712

trouvé 13. septembre 2009 tomduck trouvé la géocache

Da habe ich schon einmal versucht, direkt zum Cache zu kommen, leider ohne Erfolg. Also heute brav die Stationen gemacht und trotzdem an der falschen Stelle gesucht Kurz einen Telefonjoker kontaktiert, der mir dann einen entscheidenden Hinweis gegeben hat. Genau an der Stelle habe ich schon bei meinem ersten Direktversuch gesucht, allerdings zu wenig gründlich. TFTC

trouvé 01. septembre 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Schneller Multi, Dose lange gesucht, Versteckort ist ziemlich schmutzig und war verstellt!

(Nachlog auf OC)

trouvé 26. août 2009 Mausbiber trouvé la géocache

netter kleiner multi. schnell mit dem rad absolviert.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 25. août 2009 sterau trouvé la géocache

Eine gemütliche Sache am Weg zum Shoppen. THX, Sterau

trouvé 24. août 2009 chris2286266 trouvé la géocache

Leider zu spät die Semmeln geholt, daher nur STF um 14:30.
Gemeinsam mit pompastic.

TFTC

trouvé 03. juillet 2009 M.W. trouvé la géocache

A nice short multi, leading to a well choosen hideout.

Thx, M&W

trouvé 01. juillet 2009 weihnachtsmaennchen trouvé la géocache

thx

trouvé 28. juin 2009 bagsj trouvé la géocache

All stages and the cache were easily found. Only retrieving the box was a little bit more difficult than expected. Thnx!

trouvé 11. juin 2009 Gavriel trouvé la géocache

Alles schnell gefunden, auch die Dose.

Dass es in Wien flach ist, glauben eh nur die Tiroler Laughing

 

thx, Gavriel 

[Retour à la géocache]