Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Höhlen Die Zigeunerhöhlen    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. mai 2023 hihatzz trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon sehr lange auf unserer To-Do-Liste.
Heute machten wir uns endlich auf den Weg nach Eichhofen und mit einem kleinen aber feinen Spaziergang erreichten wir die Zigeunerhöhlen.

Vielen Dank für's Zeigen diesen tollen Ortes und den Cache vor Ort,
team hihatzz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 01. mai 2019, 17:12 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2019-05-01 - 17:12:00 - Vergessene Höhlen Die Zigeunerhöhlen -

Auf der Suche nach Tradis, die wir alle 3 noch nicht haben, sind wir hierher gekommen.
Und siehe da, das ist mal ein richtig toller Cache, weil er eine richtig tolle Location zeigt, die ich sonst wohl nie gefunden hätte!
Ich konnte gar kein Ende finden beim Erkunden der Felsen und Höhlengänge!

Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Höhle und natürlich für diesen schönen Cache!
Und weil es mir hier heute so gut gefallen hat, gibt es von mir heute das königlich blaue, bayerische Mascherl am Bande!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh und NeCroW

trouvé 18. septembre 2016 dj.BEngel trouvé la géocache

auf zur vergessenen höhle das war das motto heute
und i habs gefunden.
eine sehr schöne höhle kein wunder das die zigeuner da sich niedergelassen haben.
leider war keine zigeunerin mehr da wo mir mal mei zukunft vorraus sagen hätte können ob i den cache finde :-(
also hab i mi selbst auf die suche begeben und wer sagt es ... dank spoiler gut gefunden
danke für legen und pflegen :-)

trouvé 07. août 2016 Meskfresh1 trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2016 Meskfresh1 trouvé la géocache

Toller cache!! Vielen dank!!Lächelnd

trouvé 26. décembre 2015, 16:00 pfalzotto trouvé la géocache

Höhle und Cache gefunden. Ein bischen in die die Finsterniss gewagt, aber wegen der Fledermäuse weitere Erkundung abgebrochen, ab April sehe ich wieder vorbei.

Danke für die Dose-

Lg Pfalzotto

trouvé 14. juillet 2013 Monsterluigi01 trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache gefunden echt super.

 

Viele Grüße

 

Monsterluigi01Lachend

trouvé 16. mai 2013, 16:30 heleboy trouvé la géocache

Heute am Nachmittag einfachmal wieder raus, mit Spoiler bald gefunden und gelogt.

Traumhaft der Felshaufen.

Lächelnd heleboy & tobison

trouvé 27. février 2011 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Im dritten Anlauf Dank Spoiler gefunden. Die Koordinaten waren ganz schön daneben.

trouvé 29. août 2010 HaFiCacher trouvé la géocache

Haben den Cache heute gehoben. Ein schöner Cache an einem verborgenen Ort. Der Cach wurde schnell gefunden und unser kleiner hatte einen riesen Spaß mit den Hölen.

pas trouvé 01. avril 2010 Die Deuerlinger n'a pas trouvé le géoacache

Auch bei unserem zweiten Versuch haben wir den Cache leider nicht gefunden.

 

trouvé 20. septembre 2009 Corkul trouvé la géocache

Schöner Platz. Die anderen Hölen werden wir auch noch machen.

 DFDC

Corkul und Familie

trouvé 13. septembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Soll mal einer sagen, beim Geocaching lernt man keine Leute kennen. Haben beim Zielpunkt "Muckl" kennen gelernt und den Cache dann zusammen gehoben. Hat allen viel Spass gemacht! <br/>Out: Kreisel und Karten; In: Pin und 2 Figuren!<br/>DFDC!!!

trouvé 24. août 2009 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 23. août 2009 die besserwisser trouvé la géocache

ha, gefunden, wir wollten fast schon aufgeben.

bei der sonntagsradtour schnell vorbeigeschaut.

und hatte keine lampe mit sonst wär ich da rein.

gruß von den besserwissern 

 

trouvé 01. juillet 2009 Foschal trouvé la géocache

Diese tolle Höhle vermutet man hier gar nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbei zu schauen.
TFTC Foschal

trouvé 18. juin 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zuerst gings auf die Cachesuche und dann in die Höhle . Danke fürs Zeigen dieser schönen Platzes. Zum kompletten Durchkriechen der Höhle fehlten heute leider die richtigen Klamotten . Hab den TB Gunnersaurus hiergelassen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#479 / 14:05

trouvé 14. juin 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Mit das schwierigste war, den Zugang zu diesem Ort zu finden. Nachdem ich mich durch Wald und über zugewachsene Wege dem Platz genähert hatte, tauchte auf einmal das Felsgebirge auf. Beeindruckend!
Nach etwas Suche nach der Dose, tauchte diese dann noch auf, so dass ich mich der Befahrung der Durchgangshöhle widmen konnte. Eine feine Sache, die auch Anfänger vor keine größeren Probleme stellen sollte.
Vielen Dank für das Zeigen dieser vergessenen Höhle, ich schließe mich hier meinen Vorloggern an: ich freue mich auf die Nächste [;)] [i](#1547)[/i]

Les images pour ce log :
Die ZigeunerhöhleDie Zigeunerhöhle
Der Eingang zur kleinen ZigeunerhöhleDer Eingang zur kleinen Zigeunerhöhle
Vorher...Vorher...
Im Inneren - Fels-FormationIm Inneren - Fels-Formation
Im Inneren - Allein (?) im SchlufIm Inneren - Allein (?) im Schluf
Nachher...Nachher...

[Retour à la géocache]