Ricerca waypoint: 

trovata 07. maggio 2023 hihatzz ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon sehr lange auf unserer To-Do-Liste.
Heute machten wir uns endlich auf den Weg nach Eichhofen und mit einem kleinen aber feinen Spaziergang erreichten wir die Zigeunerhöhlen.

Vielen Dank für's Zeigen diesen tollen Ortes und den Cache vor Ort,
team hihatzz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. maggio 2019, 17:12 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2019-05-01 - 17:12:00 - Vergessene Höhlen Die Zigeunerhöhlen -

Auf der Suche nach Tradis, die wir alle 3 noch nicht haben, sind wir hierher gekommen.
Und siehe da, das ist mal ein richtig toller Cache, weil er eine richtig tolle Location zeigt, die ich sonst wohl nie gefunden hätte!
Ich konnte gar kein Ende finden beim Erkunden der Felsen und Höhlengänge!

Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Höhle und natürlich für diesen schönen Cache!
Und weil es mir hier heute so gut gefallen hat, gibt es von mir heute das königlich blaue, bayerische Mascherl am Bande!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh und NeCroW

trovata 18. settembre 2016 dj.BEngel ha trovato la geocache

auf zur vergessenen höhle das war das motto heute
und i habs gefunden.
eine sehr schöne höhle kein wunder das die zigeuner da sich niedergelassen haben.
leider war keine zigeunerin mehr da wo mir mal mei zukunft vorraus sagen hätte können ob i den cache finde :-(
also hab i mi selbst auf die suche begeben und wer sagt es ... dank spoiler gut gefunden
danke für legen und pflegen :-)

trovata 07. agosto 2016 Meskfresh1 ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2016 Meskfresh1 ha trovato la geocache

Toller cache!! Vielen dank!!Lächelnd

trovata 26. dicembre 2015, 16:00 pfalzotto ha trovato la geocache

Höhle und Cache gefunden. Ein bischen in die die Finsterniss gewagt, aber wegen der Fledermäuse weitere Erkundung abgebrochen, ab April sehe ich wieder vorbei.

Danke für die Dose-

Lg Pfalzotto

trovata 14. luglio 2013 Monsterluigi01 ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache gefunden echt super.

 

Viele Grüße

 

Monsterluigi01Lachend

trovata 16. maggio 2013, 16:30 heleboy ha trovato la geocache

Heute am Nachmittag einfachmal wieder raus, mit Spoiler bald gefunden und gelogt.

Traumhaft der Felshaufen.

Lächelnd heleboy & tobison

trovata 27. febbraio 2011 Die Deuerlinger ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf Dank Spoiler gefunden. Die Koordinaten waren ganz schön daneben.

trovata 29. agosto 2010 HaFiCacher ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gehoben. Ein schöner Cache an einem verborgenen Ort. Der Cach wurde schnell gefunden und unser kleiner hatte einen riesen Spaß mit den Hölen.

non trovata 01. aprile 2010 Die Deuerlinger non ha trovato la geocache

Auch bei unserem zweiten Versuch haben wir den Cache leider nicht gefunden.

 

trovata 20. settembre 2009 Corkul ha trovato la geocache

Schöner Platz. Die anderen Hölen werden wir auch noch machen.

 DFDC

Corkul und Familie

trovata 13. settembre 2009 nigthrider ha trovato la geocache

Soll mal einer sagen, beim Geocaching lernt man keine Leute kennen. Haben beim Zielpunkt "Muckl" kennen gelernt und den Cache dann zusammen gehoben. Hat allen viel Spass gemacht! <br/>Out: Kreisel und Karten; In: Pin und 2 Figuren!<br/>DFDC!!!

trovata 24. agosto 2009 Tomcat93 ha trovato la geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trovata 23. agosto 2009 die besserwisser ha trovato la geocache

ha, gefunden, wir wollten fast schon aufgeben.

bei der sonntagsradtour schnell vorbeigeschaut.

und hatte keine lampe mit sonst wär ich da rein.

gruß von den besserwissern 

 

trovata 01. luglio 2009 Foschal ha trovato la geocache

Diese tolle Höhle vermutet man hier gar nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal vorbei zu schauen.
TFTC Foschal

trovata 18. giugno 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Zuerst gings auf die Cachesuche und dann in die Höhle . Danke fürs Zeigen dieser schönen Platzes. Zum kompletten Durchkriechen der Höhle fehlten heute leider die richtigen Klamotten . Hab den TB Gunnersaurus hiergelassen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#479 / 14:05

trovata 14. giugno 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Mit das schwierigste war, den Zugang zu diesem Ort zu finden. Nachdem ich mich durch Wald und über zugewachsene Wege dem Platz genähert hatte, tauchte auf einmal das Felsgebirge auf. Beeindruckend!
Nach etwas Suche nach der Dose, tauchte diese dann noch auf, so dass ich mich der Befahrung der Durchgangshöhle widmen konnte. Eine feine Sache, die auch Anfänger vor keine größeren Probleme stellen sollte.
Vielen Dank für das Zeigen dieser vergessenen Höhle, ich schließe mich hier meinen Vorloggern an: ich freue mich auf die Nächste [;)] [i](#1547)[/i]

Immagini per questo log:
Die ZigeunerhöhleDie Zigeunerhöhle
Der Eingang zur kleinen ZigeunerhöhleDer Eingang zur kleinen Zigeunerhöhle
Vorher...Vorher...
Im Inneren - Fels-FormationIm Inneren - Fels-Formation
Im Inneren - Allein (?) im SchlufIm Inneren - Allein (?) im Schluf
Nachher...Nachher...

[Ritorna al listing della geocache]