Ricerca waypoint: 

Log per St.Joseph    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 18. gennaio 2016, 13:39 samantha53669 non ha trovato la geocache

Bitte Listing aktualisieren oder Archivieren
Ich weiß ja nicht inwiefern die GC version dieses Caches zu finden ist, aber dieses OC Listing stimmt von den Angaben vorne und Hinten nicht... Man kann den anhand dieses Listings nicht finden....
Würde mich natürlich freuen wenn man den bald wieder via OC finden und loggen könnte

Bitte mal drum Kümmern 😃
samantha53669

trovata 02. febbraio 2014, 15:20 Avengers ha trovato la geocache

Toller Cache. Wir sind zwar dreimal um die Kirche gelaufen, haben ihn dann aber irgendwann gefunden.

trovata 31. gennaio 2014 Marcel- ha trovato la geocache

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke.

- Marcel -

trovata 07. settembre 2013 Evawithfamily2004 ha trovato la geocache

DFDC

Gefunden als Station 1 noch mitten auf dem Platz stand.

trovata 05. maggio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute der Kirche einen kleinen Besuch abgestattet und alles ohne Probleme gefunden.
Wir konnten uns als erstes in das neue Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 04. novembre 2011 White_Shark_2011 ha trovato la geocache

Heute meinen ersten Cache gefunden! Die Zielkoordinaten zu finden hat schon etwas gedauert aber dann ging es ganz schnell! Schön gemacht!

Das Mini-Logbuch ist leider feucht und sollte dringend erneuert werden!

Lächelnd

trovata 05. maggio 2011 Mr.Eule ha trovato la geocache

Siehe Log auf GC.com

trovata 18. novembre 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 07. novembre 2010 Moevv ha trovato la geocache

Schon lange gefunden und nun auch malbei opencaching geloggt.

TFTC

Moevv

trovata 16. settembre 2010 Slini11 ha trovato la geocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

trovata 20. luglio 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Schön gemachter kleine Multi. Alles gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

trovata 10. aprile 2010 Cachfamily ha trovato la geocache

So hier angekommen und gut gesucht, dank Spürnase wieder gut gefunden. Wink

TFTC

trovata 17. ottobre 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Der kleine Multi war nett. Einmal ein Kirchencache etwas anders.
Diesmal ohne andere Cacher zu treffen, die uns dann fragen, ob wir schon lange dabei sind.
Andy bekam per Radio dem nötigen Bundesligaupdate.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 23. giugno 2009 polde ha trovato la geocache

Ja Habe ihn gefunden dank rücksprache

trovata 18. giugno 2009 00000 ha trovato la geocache

Hallo
Dieser tolle Kurzmulti war der Letzte Cache auf meiner heutigen Stadtlohn-Kirchentour.
Eine tolle St.1 und die Dose (wo bekommt man sowas?) am Final haben mir gut gefallen, und das ganze mit Orgelmusik im Hintergrund.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

trovata 28. maggio 2009 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

[Ritorna al listing della geocache]