Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Joseph    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. april 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 18. januari 2016, 13:39 samantha53669 heeft de cache niet gevonden

Bitte Listing aktualisieren oder Archivieren
Ich weiß ja nicht inwiefern die GC version dieses Caches zu finden ist, aber dieses OC Listing stimmt von den Angaben vorne und Hinten nicht... Man kann den anhand dieses Listings nicht finden....
Würde mich natürlich freuen wenn man den bald wieder via OC finden und loggen könnte

Bitte mal drum Kümmern 😃
samantha53669

Gevonden 02. februari 2014, 15:20 Avengers heeft de cache gevonden

Toller Cache. Wir sind zwar dreimal um die Kirche gelaufen, haben ihn dann aber irgendwann gefunden.

Gevonden 31. januari 2014 Marcel- heeft de cache gevonden

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke.

- Marcel -

Gevonden 07. september 2013 Evawithfamily2004 heeft de cache gevonden

DFDC

Gefunden als Station 1 noch mitten auf dem Platz stand.

Gevonden 05. mei 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute der Kirche einen kleinen Besuch abgestattet und alles ohne Probleme gefunden.
Wir konnten uns als erstes in das neue Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 04. november 2011 White_Shark_2011 heeft de cache gevonden

Heute meinen ersten Cache gefunden! Die Zielkoordinaten zu finden hat schon etwas gedauert aber dann ging es ganz schnell! Schön gemacht!

Das Mini-Logbuch ist leider feucht und sollte dringend erneuert werden!

Lächelnd

Gevonden 05. mei 2011 Mr.Eule heeft de cache gevonden

Siehe Log auf GC.com

Gevonden 18. november 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 07. november 2010 Moevv heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden und nun auch malbei opencaching geloggt.

TFTC

Moevv

Gevonden 16. september 2010 Slini11 heeft de cache gevonden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Gevonden 20. juli 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Schön gemachter kleine Multi. Alles gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. april 2010 Cachfamily heeft de cache gevonden

So hier angekommen und gut gesucht, dank Spürnase wieder gut gefunden. Wink

TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Der kleine Multi war nett. Einmal ein Kirchencache etwas anders.
Diesmal ohne andere Cacher zu treffen, die uns dann fragen, ob wir schon lange dabei sind.
Andy bekam per Radio dem nötigen Bundesligaupdate.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 23. juni 2009 polde heeft de cache gevonden

Ja Habe ihn gefunden dank rücksprache

Gevonden 18. juni 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo
Dieser tolle Kurzmulti war der Letzte Cache auf meiner heutigen Stadtlohn-Kirchentour.
Eine tolle St.1 und die Dose (wo bekommt man sowas?) am Final haben mir gut gefallen, und das ganze mit Orgelmusik im Hintergrund.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

Gevonden 28. mei 2009 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

[Terug naar de cachebeschrijving]